danke für den wunderschönen abend ]:D

@ tofu nein er darf welche bekommen ,

er hat es damit begründet das er bald auf 7 tage nicht im lager ist

und ich mich dran gewöhnen soll nicht so viel von ihm zu hören.

ich will dir sagen

das du mich schwerst verletzt hats

du hast es nicht einmal mitbekommen ,wie sehr

hast dich nur aufgeregt über mein zurückhaltendes verhalten und keine erklärung gesucht

du denkst du bist perfekt willst immer recht haben und deine gefühle stehen über alle andere

du hast mich eingschränkt und klein gemacht

ich bin schwerst erkrank

und wer weiß

vielleicht war es auch deine seelische unbewußte unterdrückung was das ganze ausgelöst hat

ich schreibe es hier

weil es dir zusagen bringt eh nichts

du kannst tausend argumente bringen,mir aber ist wichtig was ich fühle

jetzt steh ich auf und bitte hör auf mich anzuschreiben

hör auf zu betteln

ich bin FERTIG @:)

Mach dir ein schönes WE in der Toskana, du Weltreisender ;-D

Und ich sterb hier noch ein bisschen vor mich hin... %:|

P.S in 2 Wochen bist du wieder da, aber ich kann nichtmal mit dir in Ruhe frühstücken, weil ich in die abgefuckte Frühschicht muss %-|

ich weiß nicht mehr was ich fühle, das Wochenende hat alles noch komplizierter gemacht. mir geht es so schlecht, ich weiß gar nicht wie ich mit dir darüber reden soll. ich hab dich gern, aber ich weiß nicht ob die Liebe noch so stark ist wie sie sein sollte. ich weine fast jeden Tag und keiner bekommt es mit nur eine Freundin weiß wie es in mir aussieht. ich will dir nicht weh tun, aber ich mache mich selbst kaputt zur Zeit, warum ist das ganze Leben so beschissen kompliziert. :°(

Jetzt muss ich morgen das blöde Referat doch noch halten..das nervt!!! %-| Ich hoff, ich krieg das gut hin, ohne, dass mir wieder die Knie schlottern, die Stimme versagt und ich nach Luft japsen muss..Drück mir die Daumen! :)z

:-x

ihm sagen das er sofort herkommen soll, abder das geht leider nicht weil ich lernen muss.

Wir hatten gestern schlimm Streit und ich habe Angst, dass wenn sich an unserer Beziehung nichts ändert, das auf eine Trennung hinaus laufen wird.

... leider bist du heute wieder weg :-( aber nachdem alles so gut ausgegangen ist, kann ich endlich wieder lachen... Danke das du da bist mein Engel!!! :-x

... aber in wenigen Wochen verbringen wir unseren ersten gemeinsamen Urlaub zusammen... |-o x:)