Zitat

    Nach 2 Jahren Beziehung hast du offenbar nicht einen Funken Respekt vor mir... Danke, dass du mir den Tag versaut hast.

    :°_

    @ gauloise

    jep – um dich über deine 400km wegzutrösten – die sind doch mitm ICE oder Auto schnell überwunden :)*

    Am Liebsten würd ich zur Zeit sagen:


    "Bin so was von hibbelig, das ich mir schon überlege dich Anfang August alleine vor den Altar treten zu lassen!!!"


    (Nicht wirklich ernst gemeint, aber mir geht "der Arsch auf Grundeis")

    Ich bräuchte heute so sehr Deine Schulter zum Anlehen. Ich habe nach 9 1/2 Stunden Arbeit und Stress die Schnauze voll und möchte einfach nur in Deine Arme... Es dauert noch viel zu lange, bis ich dich wiedersehen kann @:)

    Warum bist du im Moment so böse zu mir? :°( Es tut mir leid, dass du Magenschmerzen hast, und wenn ich dir dann sage, dass ne extrascharfe, fettige Pizza plus ein Liter Cola vermutlich kein Stück dazu beitragen, dass es besser wird, dann sag ich das mit Sicherheit nicht, um "nur was zu meckern" zu haben, sondern weil ich will, dass es dir besser geht! Aber das verstehst du wohl nicht. Und das tut echt weh :°( :°( Keine AHnung, warum du mich deswegen so anmaulst...


    Hätte dich heute gebraucht, mir geht's auch nicht gut, und hier zu Hause steht grad alles auf der Kippe... Und jetzt sitz ich hier und mach mir Sorgen und du schmollst und bist angepisst und bockig wie ein kleines Kind, weil es dir nicht passt, dass ich dir meine Meinung gesagt hab. Macht mich wirklich traurig grad :°( :°(

    Danke, dass du mir heute den Weg gelotst hast ;-) Mein Orientierungssinn ist furchtbar! Du solltest mal mit mir ne Runde Stadtplanlesen üben ;-D In 2 We gehts los nach Berlin. Du wirst so Augen machen!! Ich freu mich so! Nur plagt mich das, wie ich in der Arbeit sagen soll, dass ich die Woche kaum da bin?? Hm..der Arzt will halt unbedingt, dass ich nochmal vorbei komme..Naja..


    x:)

    mit dir ist es mir zu anstrengend. ich mag den streß nicht. ich mag das navigieren nicht. ich mag mag mag nicht.


    ich möchte mich nicht dafür entschuldigen, wenn ich dich brauche, und auch nicht ständig angst haben, abgewiesen zu werden. und ich möchte dir dann im gegenzug nicht hilfe widerwillig gewähren. ich hab die schnauze voll davon!

    Da er gerade arbeiten ist:


    Ich liebe dich von ganzem Herzen und freue mich, wenn du mich morgen früh wieder mit einem Kuss weckst und ich dich endlich wieder im Arm halten kann und dir in deine unglaublich warmen, ehrlichen und schönen Augen sehen darf.