Mein wunderschöner Geliebter!

Ich möcht dich ewig streicheln und küssen. Deine Haut ist so warm und weich und duftet so herrlich :-q . Ich mag es, wenn du so leicht gebräunt bist und die Sonne deine Haare bleicht. Baby, ich möchte dir mein Leben lang all die Liebe schenken, die in mir ist. Schlaf gut, träum was schönes und denk nicht immer so viel, alles wird gut. Wir haben noch jedes Problem gemeistert und das hier klappt auch. Wird mir schon keiner die Bude unterm Hintern wegpfänden ;-) . Ich liebe dich, mein Froschmann, du bist die Erfüllung all meiner Träume.

Und es hat mich sehr gefreut, dass du dich auf das Essen mit deinen Eltern freust. Ich finds ja schade, dass ihr so wenig Kontakt habt. Deine Mutter wird sehr glücklich sein. Auch wenn sie es oft nicht so zeigen kann bzw es ein wenig aufgesetzt wirkt – ich glaube, sie liebt dich wirklich sehr und leidet darunter.

Donnerstag bin ich wieder bei dir und hoffentlich wieder komplett fit. Hab nämich ganz schön Verlangen nach deinem sexy Körper und deiner Leidenschaft! x:) x:) :-x

danke, dass du mich immer wieder aufmunterst, mein kleiner igel..

wer könnte mich besser zum lachen bringen als du, mag ich auch noch so traurig sein.

ich weiß, ich muss stark sein, aber die zeit bis ich dich endlich bei mir habe erscheint mir gerade wie eine ewigkeit. jede sekunde ohne dich ist eine ewigkeit.

du fehlst mir so..

So ich hab grad n paar Minütchen um zu schreiben.

Mir gehts so la la hab üble Kopschmerzen %-|

Vermiss dich aber auch ohne Ende,das anfu***' gestern konnteste knicken war zu ko.

Vielleicht bald dann wieder ;-)

Bis nachher meine Liebe

:)* @:) *:)

dat bald hätteste dir klemmen können :°(

Ich erstelle gerade ganz tolle unterlagen die ich nie wieder brauch ]:D

Ich hoffe deine kopfschmerzen gehn ganz schnell weg.

Freu mich drauf dich nachher wieder im arm halten und anf.....zu können.. x:) |-o

ICH LIEBE DICH

Es war ein wunderschönes Wochenende und dein Geburtstagsgeschenk an mich zeige ich inzwischen auch überall ganz stolz. x:)

Meinen Sommerurlaub hab ich ebenfalls genehmigt bekommen und ich freu mich auf die 12 Tage bei dir. x:)