Hasischatziepuh, ich freue mich, dass ich mit dir zusammen sein darf!


    Es ist hart, denn du bist ein Skorpionmann und kennst deine "Stärken" die du leider oft auch benutzt, um mir weh zu tun. :°(


    Du bist ein dummer kleiner Idiot, weil du einfach nicht sehen willst, dass meine Liebe ein Geschenk an dich ist. Und wie toll ich eigentlich bin.


    Nach all den Enttäuschungen im Leben, hast du jetzt mal ne bessere Frau an deiner Seite.


    Eine, die dich nicht belügt, betrügt, nicht dich oder deine Mum um tausende € beklaut!


    Eine, die ehrlich ist und aufrichtig und dich einfach so lieben kann!


    Mach das bitte nicht kaputt, nur weil du die Mauer um dich brauchst!


    Ich werde dir nicht weh tun. Wenn eines Tages der Moment kommt, an dem ich dich nicht mehr lieben sollte (ich hoffe, der kommt nie!), dann gehe ich. Keine Rache oder so, mein Hasi, denn das bin nicht ich!


    Hör auf, mir die Schuld an allem zu geben.


    Hör auf, mich so zu behandeln, als würdest du deine Fehler in Vorangegangenen Beziehungen jetzt AN MIR korrigieren wollen!


    Ich habe dich nie belogen/betrogen und werde es nie! So bin ich nicht.


    Liebe kann Berge versetzen, Liebe bringt Menschen zusammen und macht sie glücklich! Manchmal tut Liebe weh, aber dann muss man sich zusammenraufen und auf das schauen, was man schon Schönes gemeinsames erlebt hat! Immer wieder den Kopf in den Wind und vorwärts!


    Gib nicht auf und lass den Kopf nicht hängen!


    Und bitte, auch wenn es egoistisch klingt: Lass mich nicht allein!


    Wir sehen und wegen der Fernbeziehung eh kaum, also entzieh dich mir nicht völlig!


    Ständig lassen dich deine Freunde, deine Familie im Stich! Kommen nur, wenn sie was wollen!


    Ich bin IMMER für dich da, auch wenn ich es nicht immer körperlich sein kann, so höre ich dir immer zu.


    Lass dich fallen und lerne, mir zu vertrauen. 2 Jahre geht das schon so und es wird Zeit, dass du mir WIRKLICH vertraust.


    Ich bin stark. Für dich bin ich das immer! Aber ich möchte auch mal schwach sein. Und dann sollst du für mich da sein! Kannst du das?


    Das, was zwischen uns passiert, ist normal und gehört in eine Beziehung!


    Lerne das endlich, mein kleiner, knuddliger, dicklicher dummkopf!

    ...Vermisse dich – warten bis du gesund genug bist zu antworten – wie eine Ewigkeit – warum gehen Depressionen so unerbittlich mit Menschen, mit dir um – Vergiß nicht das du für mich das liebenswerteste bist, das ich kenne – IcH LIEBE DICH so sehr.........

    @ wen-do

    :°_ :)* :)* :)*




    Ich finds toll, dass du dich so wohl bei mir fühlst. Und am Samstag ists schon ein Monat. Und ich kanns immernoch nicht so recht fassen. Meine Güte, wie die Zeit verfliegt... Ich liebe dich, mein Schatz.

    Zitat

    ...Vermisse dich – warten bis du gesund genug bist zu antworten – wie eine Ewigkeit – warum gehen Depressionen so unerbittlich mit Menschen, mit dir um – Vergiß nicht das du für mich das liebenswerteste bist, das ich kenne – IcH LIEBE DICH so sehr.........


    anthom

    Da kommen mir die Tränen :°( :°_ :)* :)_