Liebster, ja, das war völlig daneben, was ich heute nacht abgezogen habe. Es tut mir leid. Ich entschuldige mich hiermit hochöffentlich dafür, dich zehnmal angerufen und per SMS und Mail beschimpft zu haben.


    ABER. Ich entschuldige mich nicht für meine Gefühle, du hattest mir jeden Grund zu rasender Eifersucht geliefert. Und schweigst immer noch.

    Danke, dass du heute doch bei mir bleibst :)_ @:) Freue mich auf den abend mit dir. Unsere neue Spülmaschine läuft super


    Ach jaaaa, und heut abend möcht ich mit dir unseren Traumurlaub planen. Ich weiß, wir haben noch soooo... lange Zeit, aber es ist unsere erste Fernreise und ich freu mich schon soooo...wieder mit dir zu schnorcheln und die Seele baumeln zu lassen 8-) :)z


    Liebster, ich will dich nie verlieren. Du bist meine Familie x:) :-x :)_


    *:)

    mein lieber Schatz! Vielen dank für wunderbare 30 Jahre. ich liebe dich immernoch wie am ersten Tag, eigentlich noch mehr x:) Vielen dank für unser wundervollen inzwischen erwachsene Kinder, dazu hast du ja auch beigetragen ;-D !


    Vielen dank für deine unterstützung und wärme wo meine Eltern gestorben sind, und vielen dank dass Du immer so hart gearbeitet hast, damit dass wir alle glücklich und zufrieden sind! Ich liebe dich unendlich und hoffe dass nur den Tod uns irgendwann trennen kann!


    versprich mir dass Du länger leben wirst als ich, weil ohne dich ist mein Leben nichts wert! Und wenn ich irgendwann über den "Regenbogen" gehen muss, muss Du meiner Hand halten, wie Du es immer getan hast wenn ich angst hätte!


    Ich hoffe dass wir noch viele, viele Jahre zusammen verbringen kann, und dass wir wundervolle Enkelkinder bekommen werden, der erste ist ja schon unterwegs x:)

    Ja, ich habe schon wieder nicht gelernt, aber dafür habe ich angefangen, unsere Wohnung neu umzugestalten. Oh, und ich habe es geschafft zu essen, ohne mich zu bekleckern! Schade, dass das mit unserem Urlaub nichts wird und Mai ist noch so lange hin. Aber dafür machen wir uns einfach ein schönes Wochenende :-D

    Dass ich schwer enttäuscht von ihm bin, weil er mich mit Brille scheisse findet.


    Dabei hab ich die


    1. erst seit 2 Stunden und


    2. hat er von mir mit Brille noch nichtmal ein Photo gesehen!


    Mal abwarten was er sagt, wenn er mich nächste Woche live sieht!


    HASI: DU BIST EIN ARSCH! :)z

    Alles, alles gute zum Geburtstag mein b-man!!! @:) :)- Mach dir einen wunderschönen Tag – auch wenn das Wetter eher zum Davonrennen ist – Ich hoffe, du wirst schön beschenkt und wir sehen uns dann morgen.


    Auch wenn Geburtstage bei deiner Familie immer soooo unendlich lange gehen, ich komm trotzdem ;-) und ich hoffe, wir müssen nicht wieder singen ;-D


    Ich bin sehr glücklich mit dir! Ich liebe dich!! x:) x:) Deine b-wifie