• Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

    Hallöchen *:) dieser Thread richtet sich an alle die grade aus welchem Grund auch immer nicht bei ihrem Schatz sein können und ihn/sie vermissen was würdet ihr eurem Partner jetzt in diesem Moment am liebsten sagen? ich mach mal den Anfang:(zZt. können wir uns leider nur am Wochenenende sehen:°() Hallo Schatz da du diese Woche Spätschicht hast können wir…
  • 16 Antworten

    Es war unheimlich schön, dass Du da warst. Und ich werde Dich die nächsten Tage so schrecklich vermissen.

    Ich hab dich wirklich sehr sehr lieb... Aber dass ich rumzicke, wenn du in meinem Beisein rauchst, wusstest du auch vorher, also selber schuld, wenn du's trotzdem machst ;-D


    DU hast mir heute wieder viele viele Lächeln auf's Gesicht gezaubert. Dafür und für noch viel mehr lieb ich dich wahnsinnig :-x :-x :-x x:) x:)

    fein :)^ :)= ;-D ]:D

    Hoffentlich klappt es mit unserem Urlaub. Du weißt doch, wie gerne ich wieder mit dir schnorcheln möchte und ich würde alles dafür tun. Freitag wissen wir mehr :)z


    Und dieses Mal wird es ein unvergesslicher Urlaub!!!! ??Nicht wie letztes Jahr. Wenn ich nur dran denke, kommen mir dir Tränen!! Aber ich will, dass wir beide gute Erinnerungen an mein "Traumziel" haben. Darum auch jetzt nochmal das selbe Land. Schatz, du bist der Beste, weil du mir so viel ermöglichst, auch mit einen "Grummeln" in der Magenregion. Ich weiß das zu schätzen??


    Danke, danke, danke, dass du da bist!!! x:)

    Irgendwie bin ich heut froh drum, dass du mal nicht da warst. Bin zwar stinkig mit der Spedition, aber da hätten mir die Fahrer leidgetan. |-o