:)_ störti, wie schööön x:) ich wünsch euch alles gute


    Ich würde meinen Partner gerade gern sagen, wie sehr ich mich darauf freue, später mit ihm in die Therme zu fahren und dort in die Sauna zu gehen.... Und dass ich gespannt bin, ob die Nachbarumkleide wieder so verdächtig wackelt *gg*

    Ein Mann ohne Frau ist eigentlich schwach. Männer versuchen gerne den Spagat zwischen Freiheit und Beziehung.


    Die Freiheit hatten viele Männer aber nie, weil sie auch mit Beziehung nicht mehr Sex hatten als ohne. (Oder eben umgekehrt... Das Leben ist kein Porno) ]:D


    Außerdem ist zuviel Freiraum einfach nur eine "Scheiss egal Einstellung". Schön, wenn ein Mann seinen Freiraum will (und auch bekommt) aber trotzdem sollte MANN der Frau das Gefühl geben, mehr als ein netter Zeitvertreib und Lückenfüller zu sein. Menschen sind nicht einfach austauschbar, auch wenn viele sich das gerne einreden.


    Und wenn du jetzt hier wärst, "HASI", dann wärest du jetzt meine Geschlechtgenossin!


    Wehe den Männern, wenn auch nur eine Frau im Strafgericht gottes sitzt! (Frei nach Franz von assisi)

    ...na dann kann man nur hoffen das diese erkennt wie armsehlig die Jungs dan sind


    FRAU.....XX


    .............................Mann.....XY


    oh....da fehlt ja ein Füßchen....am zweiten.X


    ICH glaube, wir sollten tatsächlich viel nachsicht zeigen......können ja nichts führ – FEHLENTWICKLUNG ":/


    nicht bös gemeint viel mir nur so bei dem asissi spruch ein :)D

    was ich meinem schatz jetzt sagen würde wäre das.


    Hallo mein engel, Ich will dir sagen das ich dich über alles auf der Welt Liebe.


    Ich bin so froh das ich dich habe ohne dich kann ich mir mein leben nicht mehr vorstellen.


    Du bist das beste was mir im Leben Passieren kann.


    PS: ICH LIEBE DICH

    Ich würde meinem Freund gerne sagen wie sehr ich ihn liebe und wieviel er mir bedeutet.


    Ich hoffe, dass ich dazu nochmal die Gelegenheit bekomme.... denn momentan mache ich mir ziemlich Sorgen um ihn....


    Schatzi, ich hoffe sehr, dass es dir gut geht und dir nichts passiert ist.... das wäre das aller aller schlimmste für mich :°(

    @ Jana:

    das tut mir leid, darf man fragen, was passiert ist??? :°_


    Ich würde meinem gerne sagen, dass ich ihn über alles liebe und dass ich mich auf heute Abend und auf unseren gemeinsam Urlaub in 1,5 Wochen freue :-D :-D :-D !

    @ Mimi

    Er ist gestern beruflich weg geflogen. Und ausgerechnet in diesem Land ist ein Flugzeugabsturz passiert.


    Ich hab seit dieser Zeit nichts mehr von ihm gehört und mach mir total die Sorgen um ihn.... :°(