Ich bin so einsam ohne dich und das ist deine Schuld, weil du nichtmal mit mir reden willst.


    Nur weil ich dir, seit langem mal wieder, gesagt habe, was mich an deinem verhalten stört.


    Du bist SO KINDERGARTEN, dabei könntest du mein Vater sein.


    Werde erwachsen!


    Du bist nicht alleine auf der Welt und du bist nicht allwissend.


    Verwechsel mal Alter nicht mit Weisheit, MEIN SCHATZ!


    du tust mir weh und so langsam glaube ich, es ist mit Absicht!


    Weil du nicht stark genug bist mir zu sagen, dass ich gehen soll, machst du es so.


    Damit es mir irgendwann reicht und ich schluss mache.


    Ich verstehe dich nicht!


    Bitte: Begib dich in Therapie mein Schatz!


    :-( :°(

    Hallo Hase,


    du weißt, dass du mich mit deinem Verhalten gestern verletzt hast.


    Nein ich bin dir nicht hörig und werde auch nicht zur Türe springen egal was ich in dem Moment mache nur um dir einen Kuss zu geben. Du hast auch 2Beine und kannst dich bewegen.


    Dann beschwerst du dich ich mache nicht und tue ich mal was ist es auch nicht recht. :|N


    Ja ich hatte die Zeit extra eingeplant, so dass ich die Handwerker höre, wenn Sie dannklingeln.


    Und dann angekäst sein, weil das mit den Handwerkern nicht so läuft es an mir auslassen und dann wieder mit deinen Zigaretten anfangen, wo wir doch eigentlich aufhören wollten.


    Und dann nur auf ein Bitten hin mit mir radfahren gehen und dann rummaulen. Du hattest es mir doch versprochen, aber jetzt weiß ich wieder wieviel ein versprechen vor dir wert ist. :(v


    Dann wenn ich dich ignoriere um nicht falsches zu sagen, schnappst du dir ein Bier trinkst was, obwohl du tabletten nimmst. Wegen denen du den Alkohol meiden sollst.


    Dann gehst du lässt mich in der Wohnung zurück und meldest dich nicht. Ja ich hatte geanhnt das du im Park bist aber was solls.


    Dann kommst du wieder und fragst mich was an unsere Beziehung falsch läuft :-o , denk doch selber mal ein bisl darüber nach.


    Und dann sagst du den Supergau, ich kann doch nicht mit meinen Freunden telef. mit denen ich seit Mai nix mehr zu tun hatte, statt dessen rufst du deine Mutter an um dich auszuheulen und um Rat zu fragen :|N . Ganz großartige Idee.


    Ich hoffe du denkst mal ein bisl darüber nach, dass du nicht alleine die Beziehung führst sondern man die Zusammenführt und ich schon einiges an mir geändert habe und es wohl bei dir hapert.


    Ich hoffe du kapierst es noch Rechtzeitig :°(