Ich glaube das die vielen Dinge die Du immer zu tun hast, die Flucht vor Deinen Gefühlen ist.


    Du wohnst keine 10 Kilometer von mir weg bei Deiner Mutter in einem Zimmer ohne Tür und wir sehen uns nur am WE für ein paar Stunden.


    Dein Heimweg von der Arbeit führt nicht weit von meinem Haus in dem ich jeden Abend alleine schlafe vorbei, aber Du kommst nicht mal herein.


    Du sagst mir, Du wirst niemals bei mir wohnen weil mein Haus so >unkommod< ist, aber willst mir sagen wie alles auszusehen hat.


    Seite 2 Jahren sage ich Dir, wie sehr mir Deine Nähe fehlt und Du schaffst es nicht mich mal in den Arm zu nehmen oder innig zu küssen. Wenn ich >funktioniere<, Dir helfe und für Dich da bin weil ich Dich liebe, dann bin ich Dein Schatz.


    Du kommst und hilfst mir auch wenn ich was Größeres zu tun habe, keine Frage, aber wann kommst Du vorbei nur um mich mal zu sehen? Als ich am Anfang mal ab und zu bei Dir vorbeigeschaut habe, hat Dich das nervös gemacht weil Du Deine Hausarbeit unterbrechen musstest um Dich um mich zu kümmern.


    Ist alles erledigt, sehe ich Dich nicht mehr und bekomme nur zu hören was noch alles zu tun ist. Du fällst mir um den Hals und schluchzst ,,Ich liebe Dich'' und 2 Wochen später fühlst Du für mich nur wie für den besten Freund, aber nicht wie den Partner.


    Ich weiß, Dir wurde schon oft sehr weh getan, aber ich war immer für Dich da.


    Du hast Verlustängste, willst nicht ohne mich leben und dann wieder soll ich mir jemanden suchen, der Deine schlechten Erfahrungen noch nicht gemacht hat und noch an Liebe glaubt.


    Ich bin fertig mein Schatz, nach 2 Jahren in denen ich mich immer wieder frage wer ich für Dich bin, emotional ausgelaugt.


    Du kommst heute oder morgen vorbei und wir werden uns vorerst das letzte mal sehen.


    Ich muss zu mir finden und Du musst Dir klar werden was Du von mir willst, ob Du den Mensch liebst oder die Dinge die er für Dich tut.


    Wie oft hast Du mir so weh getan, wenn Du wieder vor lauter Streß unter Strom standest.


    Ich sage Dir nur, dass ich Zeit mit Dir vermisse und Du stößt mich von Dir und fährst mich an ich > Ich soll so was nicht sagen, es tut Dir nicht gut!<


    Ich lasse Dir (und mir) 2 Monate Zeit.


    Wenn Du Dir sicher bist das Du mich willst, dann sei an Heiligabend bei mir und bring Dein Herz als Geschenk mit. (Und unser Weg muss dann wirklich anders aussehen, sonst werde ich die Tür ohne den geringsten Schmerz für immer zumachen.


    Wenn nicht, dann bleib einfach zu Hause und ich beginne 2010 einen neuen Weg für mich.


    Ich glaube an die Liebe und der Mensch dem ich meine gebe, der steht immer an erster Stelle.


    Wir arbeiten beide viel, aber ich will nicht an meinem letzten Tag all meine Pflichten erledigt haben ohne das ich meine Gefühle mit jemandem teilen konnte.


    Ich weiß das Du voller Ängste und Unsicherheiten bist und es tut mir so weh Dich los zulassen, aber ich liebe mich auch und ich gehe vor die Hunde wenn ich so weitermache.


    Wir haben zusammen getanzt, dann haben wir uns zusammengetanzt. Aber die Musik ist vorbei und ich weiß nicht, ob die Band noch eine Zugabe gibt.


    Wir werden sehen, bald...


    M.

    Ich würd ihm jetzt am liebsten sagen,danke das du soviel für mich machst,das du da bist und das ich dich liebe.....aber trotzdem Angst vor dem habe,was uns noch alles bevor steht,denn es werden nicht nur schöne Zeiten sein:°(......

    du hast den müll schon wieder hier stehen lassen und dich wieder nicht um das katzenklo deines vieh´s gekümmert..>:(..


    und ausserdem sammelst du schon wieder schmutzwäsche vor deinem bett!!!


    wenn du heute abend nach hause kommst hast du viel wieder gut zu machenx:)


    lieb dich du männliche schlampe!x:)

    Bitte verlas mich nicht, wir hatten doch so viel vor und sind fast am Ziel


    Komm in mein Boot


    ein Sturm kommt auf


    und es wird Nacht


    Wo willst du hin


    so ganz allein


    treibst du davon


    Wer halt deine Hand


    wenn es dich


    nach unten zieht


    Wo willst du hin


    so uferlos


    die kalte See


    Komm in mein Boot


    der Herbstwind halt


    die Segel straff


    Jetzt stehst du da an der Laterne


    mit Tranen im Gesicht


    das Tageslicht fallt auf die Seite


    der Herbstwind fegt die Strasse leer


    Jetzt stehst du da an der Laterne


    hast Tranen im Gesicht


    das Abendlicht verjagt die Schatten


    die Zeit steht still und es wird Herbst


    Komm in mein Boot


    die Sehnsucht wird


    der Steuermann


    Komm in mein Boot


    der beste Seemann


    war doch ich

  • Dieser Beitrag wurde von Elisada aus folgendem Grund gelöscht: auf Nutzerwunsch ().
    Zitat

    ich würd ihm sagen dass ich gerade mächtig die schnauze voll hab >:(


    hatschipu

    genau das gleiche würde ich meinem partner auch sagen, und hab ich ihm heute nachmittag sogar schon zig mal gesagt%-|

    Ich würde ihm sagen das ich ihn ganz ganz doll Liebe. Ich danke ihm so sehr das er trotz meines momentanen Gesundheitlichen Teifpunkts immer für mich da ist und mir meine Launen nicht übel nimmt.


    Er ist wirklich der aller aller beste Ehemann auf der ganzen weiten Welt.......auch wenn ich ihn heute morgen am liebsten in die Wüste geschickt hätte weil er mich um 8 mit dem Hund raus geschickt hat und er gemütlich weiter gepennt hat ..........hehe

    Mein liebster Froschmann! Bist mein bester Freund und meine große Liebe. Lässt mich in den Himmel fliegen und passt auf mich auf. Du bist meine Ruhe, mein Licht, mein Lachen. Ich bin immer für dich da, auch wenn du noch hundertmal bei IKEA Möbel kaufst und ich sie dir zusammenbauen muss ;-). Ich liebe dich so, wie du bist, für mich musst du keine Rolle spielen. Ich liebe es, für dich stark und mit dir schwach zu sein. An jedem Tag, den wir uns nicht sehen, fehlst du mir, und doch ist deine Liebe bei mir wie die Luft, die ich atme. Es ist einfach schön, so unglaublich glücklich zu sein. Bald halte ich dich wieder in den Armen, und dann hört die Welt einen Moment lang auf sich zu drehen und es gibt nur uns zwei im Universum. Mit Schmetterlingen im Bauch, dein Biberchen x:)