Irgendwie zweifel ich daran, das dus mit dem Fitnessstudio ernst meinst und endlich wirklich was tun willst.


    Bin da noch sehr skeptisch, aber ich werde es heute Abend ja sehen wie du dich so bei deiner ersten Stunde machst.


    Fühle mich grade irgendwie traurig, da haben wir den nachmittag zusammen frei und wissen nichts anzufangen. Du auf der Couch beim Videospiel-Geballere und ich hier am Computer.


    Wir sind schon traurig anzusehen, habe keine Freunde und keine anderen Interessen. Aber ich hoffe so sehr das sich das mit dem Sport endlich ändert und wir vielleicht da neue Leute kennenlernen werden.


    Ich wünsche und brauche das so sehr.


    Enttäusche mich bitte nicht wieder!


    Denn ich liebe dich!

    Mir gehts immer noch mieß ,weil du nicht da bist.Schrecklich erst jetzt zu wissen das du mir ALLESbedeutest nur weil du ne OP hast und nicht hier bist.Nicht das ich mir nicht sicher war,aber das Gefühl ohne Dich zu sein,ist die Hölle.


    Ich kann allein sein,ja das kann ich,aber ich habe mich eben vor einem jahr dazu entschieden meinen Weg mit dir zu gehen,und zwar jeden weg.Es macht mich krank das ich nicht bei dir sein und dir deine schmerzen nehmen kann.Es tut mir weh zu hören das du nicht essen kannst ( obwohl du es mitlerweile und gott sei dank sooo gerne tust,und es noch nicht lange kannst).Ich bin wütend auf die Ärzte weil sie dich haben sooo lange warten lassen.Ich bin wütend auf mich, weil ich keinen weg gefunden habe doch bei dir zu sein.Ich habe angst davor,das die blutungen doch schlimm sind.Ich bin wütend weil ich weiss das du noch teilweise so unbeholfen bist,und dich nicht traust die krankenschwestern nach schmerzmitteln zu fragen.Schatz du bist in einem Krankenhaus diese leute sind doch dafür da um dir zu helfen.Sei bitte einmal so gut und denk verdammt noch mal an dich und nicht an andere.Ich möchte nicht das du schmerzen hast. :°( :°(


    So alleine wenn ich das hier lese was ich da schreibe,sagt mir das ich ohne dich nicht sein möchte. :|N


    Ich liebe dich ohne ende meine kleine prosti...... :-x :-x :-x Ich hoffe wir können heute nacht gut ohne einander schlafen,dieses große bett ohne dich ,wie soll ich das schaffen.? Morgen komme ich dich besuchen,da freue ich mich schon drauf,und ich werde gute miene zum bösen spiel machen,weil ich nicht möchte das du besorgt bist.Auch das werde ich mit bravur schaffen,deswegen weiss ich das ich eine starke person bin,und das es wichtig war das du diesen schritt gegangen bist.So,und nun werde ich aufhören in selbstmitleid zu zerfließen,weil das niemandem hilft,weder mir ,noch dir, noch den kids.Ich werd einfach auf deinem kissen schlafen und dann ist es gut. ;-)


    Bis morgen


    Deine BB

    :°( Danke, daß Du gestern, nach meiner schlimmen Diagnose, es Dir hast nicht nehmen lassen, einen Streit vom Zaun zu brechen, anstatt ein paar tröstende Worte zu finden. Ich bin so unglücklich mit Dir, und bin froh dies in der Anonymität des Netzes einfach mal loszuwerden. Ich wünsche allen anderen Usern/inen ganz viel Glück in der Partnerschaft. *:)

    warum streiten wir uns in letzter zeit so oft? ja, unsere nerven liegen blank wegen der letzten wochen und wegen dem todesfall. aber wir müssen dochzusammenhalten, uns kraft geben. hoffentlich hat das bald ein ende...


    ich liebe dich doch...

    Zitat

    Danke, daß Du gestern, nach meiner schlimmen Diagnose, es Dir hast nicht nehmen lassen, einen Streit vom Zaun zu brechen, anstatt ein paar tröstende Worte zu finden. Ich bin so unglücklich mit Dir, und bin froh dies in der Anonymität des Netzes einfach mal loszuwerden. Ich wünsche allen anderen Usern/inen ganz viel Glück in der Partnerschaft. *:)


    Mandriola

    :-o :)* :)* :)* :)* :)* :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :)* :)* :)* :)*