Ach Schatz, ich hab dich zwar erst seit gestern früh nicht mehr gesehen, aber es kommt mir schon wieder vor wie eine Ewigkeit! Ich zähl die Stunden bis 18 Uhr ist und ich dich wieder in die Arme schliessen kann!! x:) Du fehlst mir und ich lieb dich über alles!!! Danke dass es dich gibt! x:):-xx:)

    Mein lieber Schatz, nun sind 1,5 Wochen her, dass ich von dir wieder abgefahren bin. Und es dauert noch ca. 1,5 Monate, bis wir uns wiedersehen können. :°(


    Ich liebe liebe dich so sehr, dass ich manchmal vor lauter Glück losweine. Egal, wo ich grad bin.x:)x:)x:)x:)

    Schatz, ich wollte dir danke sagen, dass du mich heute früh so lieb getröstet hast und mich zum Mittagessen eingeladen hast! Es hat mir soooo gut getan!! x:)x:)x:) Und ich hoffe ganz doll, dass du dein Arbeitspensum heute gut durchbringst, damit wir uns heute Abend sehen können! x:) Ich lieb dich soooo sehr!!! :-x:-x:-x

    Hallo mein Fröschlein! Spätschicht ist doof, ich würde jetzt so gern mit dir kuscheln. Schön, dass wir uns am Wochenende Zeit füreinander nehmen, auch wenn wir eigentlich gar keine haben. Du verscheuchst die Kälte aus meinem Leben, du wärmst mich mehr als Ingwertee. Danke dass du für mich da bist! Ich fröschel dich bis zum Ende der Welt und wieder zurück. Fühl dich zärtlich geküsst, mein Schatz, ich liebe dich mehr, als Worte sagen können. Dein Sternchen

    Hey mein Kleiner!


    Ich versteh nicht ganz, warum wir uns das Wochenende nicht sehen können, da wir beide doch nichts vorhaben... Hören doch schon heute, morgen und nächste Woche Mittwoch und Donnerstag nicht viel voneinander... Ich würd doch jetzt so gerne bei Dir sein, Till.


    Ich liebe Dich...


    Deine Große

    hey cowboy,


    ich danke dir dafür,das du gestern nacht zu mir gesagt hast,das ich die schönste erzählstimme habe,die du je gehört hast,und das du mir am liebsten monate lang nur zuhören würdest


    ich danke dir dafür,das du so gut kochen kannst und mich jede nacht in deinen kokon aus armen einschließt


    ich danke dir dafür,das du witzig bist und manieren hast


    ich danke dir für dein verständnis,dass ich jetzt noch nicht mit dir fest zusammen sein kann


    *küsse*bis heute nacht irgendwannx:)

    Mein Kuschelbär, ich freu mich schon riesig auf den Abend heute mit den Jungs und dir! Wird sicher mega toll, gemeinsam zu kochen und zu essen! Auch wenn es für mich viel Vorbereitungsstress bedeutet, du weisst, für dich mach ich doch ALLES!! x:) Ich liebe dich von hier bis zum Mond und zurück und jeden Tag noch ein bisschen mehr!!!x:)x:)x:)