Das ich mega :°( bin,.. zwei Jahre waren wir gestern zusammen und nichts ist geblieben!! :°(


    Deine Aussage dazu, ich versuche morgen vorbei zu kommen!! :-/


    Ja gut, inzwischen denke ich vielleicht auch übermorgen, oder überübermorgen, kommts da noch drauf an,..??!! %-|


    Immer wieder irgendwas anderes, so oft keine Zeit, so oft wird es wenn nachts,..


    Ich habe nichts gewollt, außer vielleicht nach Wochen mal einen abend für uns,.. %-|


    Und mit dem Stern den ich auf unsere beiden Namen taufen lassen habe,


    könnte ich mich heute für in A.... treten!!! :°(


    Ich will nicht mehr nur mit der Hoffnung und dem Glauben leben,


    das es IRGENDWANN mal besser wird,...!!!


    :°(

    Du bist der Beste! Trotz vieler Schwierigkeiten haben wir alles geschafft.


    Und das wird auch in Zukunft so sein.


    Wer solche Probleme zusammen überwinden kann, schafft alles.


    Ich liebe dich und vermisse dich so sehr. :°(


    Ich freu mich auf Freitag

    Er ist leider nicht mehr mein Freund,es ist vieles passiert..was sehr schmerzt..und yoa,bald ist unser jahrestag und es tut höllisch weh.ich tut meistens als stark und verdräng es,aber jetzt möcht ich bisschen meine gedanken freien lauf lassen.... :


    bald ist unser jahrestag.ein jahr...ein ganzes jahr ist schon her.faszieniernd wie schnell ein jahr vergehen kann..erinnerung steigen bei mir hoch..jeden abend schlaf ich mit tränen ein.ich weiss wir haben es oft versucht es wieder hinzukriegen..aber es hat nicht geklappt..viele haben es uns einfach nicht gegönnt.jeder verdammte ort,jedes verdammte lied..alles erinnert mich an herbst/winter 2009..es tut höllisch weh..trotz alles würd ich nie wieder versuchen,annähernd um dich zu kämpfen,schatz :( .. ich weiss nicht ob es das richtige ist,wieder die gefühle ran zu lassen,ich weiss nicht wie ich diesen winter ohne dich durchkommen werde..aber zum ersten mal ..sage ich es dir ..auch wenn du es nicht liest..ICH ...LIEBE DICH ...:( ja..ich liebe dich ..