Dass es mich total nervt, dass IMMER jemand bei dir ist. Immer.. Ich erwisch dich so gut wie nie mal alleine.. Nie kann ich mal ein vernünftiges Gespräch mit dir führen. Immer ist einer deiner Freunde da und liest mit. Und wenn mal niemand da ist, hast du keine Zeit oder schläfst..... Wie soll das denn weiter gehen? :(


    Selbst, wenn ich mal bei dir bin, ist fast immer irgendein Freund bei dir.. Wir haben kaum mal ein paar Stunden nur für uns, abgesehen von den Nächten.. Mich stört das total. Ich will dich die seltenen Tage, die wir uns sehen können, für mich allein haben, und nicht dauernd teilen.. Die anderen sehen dich doch oft genug.. *seufz*

    Ich finde dein Verhalten scheisse.. Dachte, du bist sooo krank. Bekommst Antibiotikum und säufst trotzdem. Und dann bist du noch stolz, dass du dir eine Flasche sparen konntest. Und teilst dein Medikament auch noch mit deinem Kumpel. Echt grosses Kino.

    Mein Freund ist gerade im Ausland am arbeiten! Er ist seit Sonntag weg und in Moment läuft es nicht so pralle, trotzdem wäre ich jetzt sehr sehr gerne bei ihm! Auf jedenfall würde ich ihn sagen, dass er mir sehr viel bedeutet, dass er mir fehlt und ich überglücklich bin eine so tolle Zeit mit ihn zu verbringen! Ich würde ihn ganz fest in meinen Arm nehmen und erstmal nicht wieder loslassen :)_


    Aber ob ich so einen Tag noch einmal erleben darf steht noch in den Sternen :°(

    Nochmas Hasi: Mach aus deinem Lltag nicht immer so ein Geheimnis.


    Wenn du mir NICHTS sagst, was du vorhast tagsüber und auch hinterher ich nichts erfahre... So kann ich dir einfach nicht vertrauen!


    aber dir ist das ja alles scheiss egal!


    Du denkst wenn du mir sagts "Ich liebe dich!", dann vergesse ich alles, was du mir angetan hast?


    Wenn du mich lieben würdest, Sweetie, dann wärest du bei mir oder ich bei dir, und nicht nix wäre mehr mit FB!


    Nichtmal eine Mail am Tag mehr! Du hast dich mir entfremdet, und das hast du ganz bewusst getan.


    Ich kann seit wochen nichtmehr mit dir reden über all die wichtigen Dinge. Aber wenn wir eine Zukunft ahben wollen, musst du zuhören, selber reden und für mich da sein, so wie ich für dich da bin!


    Ich bin so traurig! Und du sitz in B und machst was? Ich weiß es nicht! Ich weiß garnichts von dir mehr!


    Alles was mal war ist jetzt weg oder anders.


    So will ich mit dir nicht zusammen sein, wenn ich nurnoch in deinem Bett mit dir reden darf und du mich den rest des Jahres links liegen lässt!


    Dabei möchte ich einfach nur deine Gegenwart geniessen. Dich sehen, fühlen, hören, riechen, schmecken!


    Du hast mein herz kaputt gemacht!


    :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

    Und noch was Hasi:


    Das Schlimmste, was du mir antust, ist dein Schweigen.


    früher konnte ich dich mit allem Zeug hinterm Ofen vorlocken.


    Heute könnte ich dir ein SB Video von mir schicken, es würde dich nichtmal im Ansatz tangieren.


    Bloß gut, dass ich das nicht nötig habe.


    Vielleicht geb ich den schnuckeligen Busfahrer doch mal meine Handynummer. Gefragt hat er ja schon. ]:D

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.