Zitat

    wen-do ??? Was´n los?

    ich hab mich mit meiner freundin gestritten weil sie mich nicht sehen will (führen eine fernbeziehung). sie hat als ausreden, spricht in rätseln usw.. fakt is, es steht in den sternen wann wir uns wiedersehen. ihr scheint es egal zu sein... :°( :°( :°(

    x:) Auch wenn Du es nicht wahr haben wills, Rainer, Ich liebe Dich mehr als alles Andere auf dieser Welt! Was willst Du nur von dieser anderen Frau??? Sie weiss Dich nicht zu schätzen. Könnten meine Gedanken Dich doch nur erreichen... :°(

    Ich bin stolz auf dich mein Streber ;-D Schön, dass du so viel Erfolg hast!!! :)^ :-)


    Ich kann meine Freude darüber aber im Moment nicht so ausdrücken...du weißt ja warum :°( Danke, dass du da bist :)_ Lass mich bitte nicht alleine...

    Nein das weiss du nicht und sei froh das du es nicht weisst....


    dagegen tun kannst du nichts,aber du kannst mich unterstützen und davon merke ich im moment nichts,wenn es mir schlecht geht,dann legst du dich daneben und dir gehts auch schlecht.Eigentlich nett,aber es unterstützt mich nicht,im gegenteil es kommt


    bei den kids blöd an,weil sie merken das ich keine kraft habe,und du dann auch nicht mehr.Viel besser würde es doch sein wenn du mir das abnimmst was mir gerade schwer fällt wofür ich zu schwach bin zur zeit.Ich denke einfach du verstehst das nicht,was ich dir nichtmal verübeln kann.Trotz allem werde ich wieder zu kräften kommen,keine ahnung wann,weil gerade nun die zeit beginnt wo viele menschen extreme depriphasen haben,aber ich werde mir mühe geben,weil es so nicht laufen kann.


    Ich liebe dich und danke dir für dein mitgefühl

    Ohhh du fehlst mir!


    Ich schwärm grad allen möglichen Leuten von dir vor, die auchnoch sagen, dass du mir gut tust ;-D Ich lieeeebe dich! Und du bist so toll und hach! Du hast mir ganz den Kopf verdreht! x:)

    Lass deinen sturen Kopf doch mal sein und höre auf mich!


    Das habe ich dir gestern abend schon gezeigt, dass ich manchmal weiter denke und auch bei dieser Angelegenheit werde ich mich durchsetzten.


    Den es bringt so keinem was.