...Schatz ich sitze hier allein in meiner Wohnung, und es war noch nie so schwer wie heute aus dem Bett zu kommen. Die Welt draußen ist kalt, nass, unfreundlich und grau, und ich musste ohne dich aufwachen. :-( Außerdem hab ich heut einen verdammt langen Tag vor mir, und ich fühl mich so einsam, auch wenn ich gleich in die Uni fahre... Du fehlst mir! :°(

    :)* von mir auch.


    Ich kann ihn ja wenigstens jedes Wochenende sehen, ich habs vermutlich einfacher als viele von euch... :°_




    Schatz, wie war deine Nacht? Du fehlst mir. Und ich reg mich gerade wegen einigen Sachen so tierisch auf und fühl mich in anderen so hilflos - ich hätt dich gern an meiner Seite.

    Danke Dir EinsameSeele!


    Und es ist keine Option das Dein Freund zu Dir zieht? Ich vermute er ist dort auch schulisch/beruflich gebunden, oder?


    Es mag ja Menschen geben die für Fernbeziehungen wunderbar gemacht sind aber ich gehöre eindeutig nicht dazu. Wie mir scheint Du auch nicht, oder :°_ ? Ist schon hart manchmal...

    Gerne, MaBe :)_


    Nein, er studiert leider selbst noch, er ist erst in ca 2 1/2 Jahren fertig, und ich hab ja jetzt erst angefangen. Ich konnte mein Fach leider nicht an seiner Uni studieren, dh ich musste zwangsläufig weg. Er sagt zwar oft, er zieht danach dann zu mir, aber so lange müssen wir ja erst mal durchhalten. So lange sind wir nämlich noch nicht zusammen, es sind erst 5 Monate.


    Und solange ich abgelenkt bin gehts ja auch noch - aber die Abende und Nächte alleine sind schon wirklich frustrierend...

    Zitat

    Und solange ich abgelenkt bin gehts ja auch noch - aber die Abende und Nächte alleine sind schon wirklich frustrierend...

    Oh ja, das kann ich voll und ganz verstehen! Wär schön wenn's einfach, einfach wär, oder ;-) ?

    Hallo,


    ich bin verliebt, ich habe IHN dreimal gesehen, gespürt, im Arm gehabt, genossen ...


    ... aber:


    Ich habe ihn nicht, weiß nichg wo er wohnt, ich kenne weder seinen Nachnamen, noch seine Telefonnummer ...


    ... doch er wäre die erste Person auf der Welt der ich ins Gesicht sagen würde "ICH LIEBE DICH!" x:) . Und ich wusste es gleich beim ersten Mal!


    (Altes Sprichwort: entweder auf den ersten Blick oder "lass es" ...)


    Ich leide wie ein Teenager :°( ... und hole gerade meine Pubertät nach ... ]:D


    Liebe Grüße an alle Verliebten @:) *:)

    @ EinsameSeele

    Hm, wie lange noch? Ich weiss es nicht!


    Er arbeitet für eine Firma hier vor Ort, wird aber immer wieder für diverse Aufträge quer durch's Land geschickt.


    Der aktuelle soll noch ca. 3 Wochen gehen, aber ich befürchte danach geht's gleich weiter woanders hin.


    Wir hatten schon schlimmeres (halbes Jahr Afghanistan), aber im Moment komme ich auch so kaum damit klar das er nur am Wochenende zuhause ist :°( .


    Ja ja, die Liebe ;-D , aber man sucht sich ja nicht aus in wen man sich verliebt und was unter Umständen daraus wird.


    Ist bei euch natürlich echt Pech das ihr euch nach so kurzer Zeit schon wieder (räumlich) trennen und eine Fernbeziehung führen müsst.


    Aber ja, wir schaffen das!