Die Nacht ohne dich war die Hölle. Habe deine Wärme so sehr vermisst, dass ich einfach nicht einschlafen konnte.


    Heute morgen um 8 Uhr hat mich der Schlaf erst eingehüllt.


    Ich fühle mich so gerädert, so einsam, so schwach. Erbärmlich, was?


    Es ist schrecklich gerade nichts von dir zu hören. Wahrscheinlich hast du gerade eine Untersuchung. Mir erschließt sich eh nicht, was das alles bringen soll. Die sollen sich anhören was du zu sagen hast, wie es dir geht mit dem Job und dich Dienstunfähig schreiben – oder dir zumindest wieder eine Sperrziffer verpassen, damit du nicht versetzt werden kannst, auf keine Lehrgänge musst und schon gar nicht in einen Auslandseinsatz. *schauder*


    Es macht mich fertig zu sehen, wie es dir momentan geht. Wie die Schatten sich über dich legen, weil du mit deiner beruflichen Situation so gar nicht zufrieden bist. Wie du das erste Mal daran denkst eine Familie zu gründen, es dir aber so lange verbietest, wie du noch Soldat bist. Mir die einsamen Wochen und Monate nicht antun willst. Du leidest, auch wenn du es mir nicht zeigst, um für mich stark zu sein. Ich spüre es.


    Ich hoffe so, dass die Ärzte auch sehen, wie schlecht du dich fühlst. Dir zugestehen, was du so bitter nötig hast. Ein Leben als Zivilist, mit einem normalen Bürojob und einer eigenen Familie. Du schaffst das Schatz, ich glaube an dich.


    Und ich bin stolz auf dich! Dass du dich freiwillig auf Diät setzt, obwohl du Vollkost hättest bekommen sollen! Wenn du wieder kommst achten wir weiter auf deine Ernährung, ja? Damit du dich auch wieder in deinem Körper wohlfühlen kannst. Auch wenn mir dein dicker, gemütlicher Bauch fehlen wird, sollte er irgendwann nicht mehr da sein!


    Ich versuche auch weiterhin durchzuhalen. Stark zu sein. Noch 10 Tage, das ist eigentlich nichts.


    Gemeinsam schaffen wir das, ich glaube an uns!


    Ich liebe dich, du fehlst hier!

    Viel Erfolg heute auf der Arbeit. Sei schön fleißig :)*


    Ich bin froh dich zu haben, auch wenn du manchmal eine Zicke bist ;-D :)_


    Schade, dass wir den Urlaub erstmal auf Eis gelegt haben, aber vielleicht klappt es ja nach meiner Bachelorarbeit.


    Ich freue mich auf die schöne Vorweihnachtszeit mit dir und hoffe, du hast viel Zeit :)z Ich liebe dich mein Großer x:)


    ??Und jaaaa,ich sehe,wie fleißig du abnimmst.das ist schon erstaunlich??

    Wieder eine Nacht ohne dich verbracht.. :-( Konnte sehr lange nich einschlafen..Die Gedanken haben sich immer im Kreis gedreht..Wäre gern in deinen Armen eingeschlafen x:) Aber hab momentan nur die Erinnerungen..Hab von dir geträumt,das war schön.. x:) Ich zähl die Tage bis wir uns endlich wiedersehen..Auch wenns noch solange dauert :-( Aber wir schaffen das irgendwie..




    Ich liebe dich vom ganzen Herzen Schatz :-x :-x :-x