Unsere Zeit vergeht so schnell... :°( Und doch ist es jede Minute so schön.


    Gestern Abend bei der Weinprobe und danach habe ich wieder gemerkt, wie glücklich und stolz es mich macht an deiner Seite zu sein und deine Freundin sein zu dürfen.


    Cause you´re amazing just the way you are x:) x:) x:) :-x

    Hab mich gefreut, Dich gestern wiedergesehen zu haben. Freue mich, Dich gleich in 2 Stunden wiederzusehen – und natürlich in 3 Tagen, dann geht´s endlich in den Urlaub... x:) hoffentlich startet unser Flieger pünktlich ;-D


    Ich liebe Dich!


    (und danke, dass Du meine Diagnose nicht "auf die leichte Schulter nimmst" und meine Ängste verstehst... :-x )

    nicht ich, aber so eine kleine Stimme aus dem Nichts soll ihm zuflüstern:


    Meld dich bei mir und sag mir, wie großartig ich bin!! Ich bin soooo im Stress und mir gehts nicht gut, ich brauch Zuspruch, dass ich es mit links schaffe :-(

    Ich würde ihm gerne sagen:


    Du kannst mich mal, du Arsch! Und zwar kreuzweise!


    Ich versuche dich doch nur zu erreichen, um mit dir zu besprechen, wie es nächsten Mittwoch laufen soll, wenn ich wieder zu dir fahre!


    Eine Sache, die in 5 Minuten geklärt ist, aber bei der du mein Schatz, mich wieder einmal hängen lässt!


    Dann reg dich aber nicht drüber auf, wenn ich eine Entscheidung treffe, die dir nicht gefällt!


    Blödi!


    ]:D

    Es ist so süß, wie du dich immer ärgerst wenn du keine Chance gegen mich in Memory hast ;-) Dafür zockst du mich bei FIFA immer ab. Das ist nur fair :)


    (Bevor alle lachen, ja wir spielen auch mit Mitte 20 beziehungsweise drüber gerne Memory :))

    Schatz ich bin froh das wir einen weg für unsere weiter zukunft gefunden haben.


    Die offene beziehung hat unsere beziehung gerettet und wir sind jetzt glücklicher als je zuvor.


    Tut uns beiden nur gut :-)


    Ich liebe dich

    Gestern noch von Hochzeit geredet,heute scheint alles aus....


    Wir haben es kaputt gemacht und das von heute auf morgen?! Ich wollte immer um uns kämpfen und Du sahst es nicht anders. Aber heute denke ich,dass Du zu nichts mehr bereit bist und lieber heute als morgen ausziehen willst.


    Was man liebt,sollte man gehen lassen.. Wenn Du es so willst,werde ich Dich gehen lassen,auch wenn es mir das Herz zerbricht. Aber wir engen uns gegenseitig so sehr ein,dass wir jeden Tag ein bisschen kaputt machen.


    Ich liebe Dich kein Stück weniger! Aber wenn es nicht sein soll,muss ich damit leben,ob ich es will oder nicht. :°(