Ich wollte Dir noch nie so sehr wie jetzt sagen, dass ich dich für dein Verhalten manchmal wirklich hasse und das du mich in Ruhe lassen sollst! Ich konnte mir in keiner Situation, wie jetzt, so gut vorstellen, dass es bald vorbei sein könnte...

    Schade das du zur Zeit so im Stress bist, dass für uns keine Zeit mehr bleibt! Ich vermisse den alten T. heute ist es wirklich schwer, warum bemühst du dich den gar nicht mehr. ich ha das gefühl, wir rasen auf en Abgrund zu und du merkst nichts davon. Wach auf, Schatz, wir sollte unbedingt mal reden! ich lieb dich doch!!

    Ich finde es schade, dass du mich alleine gelassen hast. Wir hätten zusammen fahren können. Und statt mich anzurufen, bist du jetzt mit den anderen unterwegs. Das macht mich wirklich traurig. Ich vermisse dich - wieso du mich nicht? :°(

    Ich hab Kopfschmerzen vom vielen Weinen...... Warum fällt dir jetzt, nachdem ich in meiner Heimat alles aufgegeben hab, ein, dass du nicht mit jemandem zusammenleben kannst? Warum bist du so ein Ordnungsfanatiker und weshalb kann das der Grund sein, eine Beziehung eventuell aufgeben zu wollen?:°(

    Hallo mein Sonnenschein! Wir haben eine schwierige Zeit momentan, leider können wir uns nicht so oft sehen, wie wir gerne würden. Und doch vermisse ich zwar oft deine Anwesenheit, nie aber deine Nähe. Du machst mir so ein warmes Gefühl im Bauch, wie wenn man ganz viel Tee mit Honig getrunken hat. Freitag war mal wieder unglaublich schön, du bringst meine gesamte Welt zum beben. Ich danke dir für dein Verständnis und dafür, dass du mir auch Raum und Zeit für mich selber lässt. Das hast du auch selber, brauchst dich nicht immer dafür zu entschuldigen und denken, dass ich mich dann vernachlässigt fühle. Ich bin rundum glücklich mit dir. Ich wär damals beim Therapy-spielen schon mit dir zum Mars geflogen, aber da konnte ich dir das natürlich noch nicht sagen. ;-) Schlaf schön, mein Geliebter. In Gedanken bin ich neben dir, streichle dein Haar und behüte deinen Schlaf, damit kein böser Traum dich findet. Und falls doch einer kommt, scheuch ich ihn wieder weg. Leider dauert es noch lange, bis wir endlich wieder nebeneinander einschlafen können. :-( Ich küsse zärtlich deine Zähne und kraul deine Bauchlöckchen. Ich liebe dich über alles, mein Schnuffi. Dein Sternchen

    Meine Partnerin hat mich leider gestern angerufen und Schluß mit mir gemacht, da sie keine fixe Beziehung möchte (stimmt auch, sie hatte seit ihrer Scheidung vor über 10 Jahren keine richtige Partnerschaftsbeziehung mehr, sobald es ernst wurde hat sie sich verabschiedet). Sie war und ist noch die Liebe meines Lebens und wenn wir noch zusammen wären würde ich ihr sagen: "Spatzerle du fehlst mir so, ich kanns WE kaum abwarten (wir hatten eine WE-Beziehung), ich liebe und begehre dich, ich möchte dich einfach riechen, schmecken, fühlen, spüren, wenn ich nur an dich denke läuft mir schon ein wohliger Schauer über den Rücken." Ist übrigens auch nicht gelogen, ich habe und tu es (wie lange noch?), hoffentlich nicht für immer, weil sonst würde mein Herz brechen, so tief für sie empfunden.