Lass doch bitte die Arbeit endlich arbeit sein und komm nach hause. Ich hab so leckeres Essen gemacht und es wird einfach unangetastet kalt:( Hast du nichtmal Zeit mir auf meine SMS zu antworten und mir zu sagen, wann du endlich hier bist? Oh es kam doch eien SMS, aber die fand ich wirklich nicht nett...-.- Ich versuche nicht böse zu sein, ich weiß, dass du gebraucht wirst... aber nicht nur dort, sondern auch vor allem hier x:)

    Ich vermiss dich so wahnsinnig..Ich schaff das nich..Ich denk nur an dich,schon den ganzen Tag..Die Zugfahrt war so lang und jetz schreiben wir zwar,aber es is nich das gleiche..Will dich umarmen,spüren,einfach bei mir haben..Das is so scheiße alles..Ich halt das nich aus.. :°( :°(

    Wir hatten uns doch gestern noch in den Armen.. %:| Und jetzt sind wir einfach getrennt.. :°( Ich vermiss dich so schrecklich,weiß einfach nich wie ich es ohne dich aushalten soll..Ach man :-( Du bist die Liebe meines Lebens.. x:) Ich kann nich ohne dich sein..Ich will dich in meinen Armen haben,will dich spüren..Du bist so unbeschreiblich toll..Ich lieb dich mehr als mein Leben!

    Es zerreist mich fast,bei dem Gedanken, dass du in einer Woche fort sein wirst :( Für 4 Monate! Es tut so weh. Gerade jetzt wo es so perfekt und so schön ist, soll das einfach alles aufhören. Wie soll ich 4 Monate dich nicht sehen, dich nicht spüren?! Ich weiß, dass wir es schaffen werden. Irgendwie!


    Du bist mein ein und alles und ich werde dich so unendlich vermissen! Ich liebe Dich!

    ich weiß, die arbeit schafft dich. aber ist das ein grund mich ständig anzuzicken?


    weihnachten fand ich im übrigen auch nicht so toll.


    von silvester ganz zu schweigen. was hast du nur gedacht als ich dich am telefon hatte und kaum reden konnte wegen der ganzen tränen?


    ich bin unglücklich! jawohl, das bin ich!


    aber würde ich dir das alles sagen, wäre es eh wieder meine schuld... wie immer... es ist meine schuld das du streit willst. es ist meine schuld wenn du mich anzickst. es ist meine schuld wenn wir uns nicht sehen können. womöglich ist es auch meine schuld das du mein leben bist.


    aber weißt du was wirklich meine schuld ist? das ich dir nicht einen tritt in den allerwertesten gebe!!!


    so, das musste mal raus.