Ich vermisse dich... Du bist gerade in New York und schläfst wahrscheinlich noch. Bei dir ist gerade 20 nach 6 Uhr morgens.


    Du fehlst mir jede Sekunde, ich vermisse deinen Geruch, deine Wärme, deine Stimme, wie du mich beim Einschlafen einkuschelst und das gemeinsame Aufwachen... :°(


    Komm bald wieder. Ich liebe dich x:)

    Schatz, ich wollte mich bei dir für das wunderschöne Wochenende bedanken, es ging nur leider wieder mal viel zu schnell vorbei! :°(


    Übermorgen sind wir zwei Monate zusammen und ich bin jeden Tag glücklicher mit dir! x:) Ich geb dich nie mehr her und freu mich schon wieder auf heute Abend, neben dir einzuschlafen!!! Ich liebe dich über alles mein Stern!! x:)x:):-x:-x

    Hallo mein Spätzchen!


    Du bereitest gerade deinen Deutschvortrag vor, und kannst deshalb nicht wie jeden Montag im Lesesaal bei mir sein... Vielleicht sehe ich dich heute auch gar nicht mehr. :°(


    Aber damit muss ich klarkommen, Schließlich bin ich morgen ja bei dir, dann sind alle Sorgen wieder vergessen. Entzug steigert die Liebe... Oder die Vergesslichkeit... :-|


    Nun ja, hoffen wir, dass für uns das Erstere gilt.


    Du bist ein Geschenk, der Jackpot, mein Liebling und noch tausend andere Dinge mehr für mich, die ich nicht in Worte fassen kann.


    Ich hab dich ganz doll liiiieb! x:)x:)x:)


    Liebe Grüße, General! ^^

    Mein Liebling! Danke für das Gespräch am samstag ich weiss du mochtest es gar nicht, aber es hat uns doch waqhnsinnig geholfen!Das Wochenende war mal wieder traumhaftx:), so schön hatten wirs scho lange nicht mehr. Ich hatte heute gar keine Lust aufzustehen, aber alleine der gedanken an dich gibt mir immer wieder die kraft, das alles durchzustehen. ich liebe dich über alles mein Goldschatz:-x:-x, denk an dich und deine Küssex:)x:)x:)

    Oh man^^ Stell dich nicht so dumm an!


    Schreibst mir eine SMS, ich soll dir ne Mail schreiben, damit du meine Mailadresse hast. Dabei warst du in facebook und in StudiVZ online *lach* In facebook steht meine Mailadresse, außerdem hättest du mir auch über diese Portale mailen können... ]:D


    Freut mich aber, dass du dich mal gemeldet hast.


    Du fehlst mir.

    Du verdammter Idiot...


    Heute haben wir unseren ersten Jahrestag und sehen uns nicht einmal. Du sitzt gerade vor deinem PC und spielst, waehrend vor mich hin weine...


    Du hast mich verletzt und ich wollte dich heute gar nicht mehr sehen... Ich haette dich gerade gern bei mir, doch will ich nicht, dass du mich so siehst.


    Du bist so ein verdammter Idiot... Aber du bist mein verdammter Idiot... Oh Gott, Ich liebe Dich so sehr... x:)

    @ Alle:

    Ihr seid soooo süß!


    So schöne Sachen habt ihr geschrieben. Wie in einem geheimen Tagebuch, nur dass es hier jeder lesen kann/soll :-)


    Ich würde schreiben, ich weiß 0815-aber das ist das was ich gerade denke/fühle:


    Ich vermisse Dich...

    Schatz?


    Ich bin stolz auf dich, dass du das alles da so gut machst und dir Mühe gibst.


    Jetzt ist schon 1 Tag um und in 11 Tagen bist du wieder hier bei mir.


    Es ist echt eine Umstellung für mich, aber dann darf du ja wieder jedes Wochenende zu mir kommen.


    Du musst jetzt schon im Bett liegen und konntest dich heute nicht melden.


    Ich liebe dich, mein Hasebär <3