Niemals hätte ich gedacht, so einen Mann wie dich zu finden nach den ganzen Enttäuschungen der letzten Monate! Du bist so, wie ich mir "meinen Mann" vorstelle :)z Selbst mit deiner Macke komme ich klar. Wie konnte ich mein Herz so schnell an dich verlieren? x:) Das ist eine völlig neuartige Art des Verliebtseins für mich und sie ist unglaublich tief. Nie wollte ich jemanden so schnell an mich ranlassen und mich gleichzeitig so schnell so verletzlich zu machen, aber jetzt ist es doch passiert.


    Tu mir bitte nicht mit Absicht weh! :)_

    Die erste Nacht ohne Dich habe ich überstanden. Aber bisher hatten wir noch Kontakt. Ab heute Mittag geht es dann richtig los. :( Aber immerhin schon eine Nacht weniger bis wir uns wiedersehen. Ich versuche zumindest positiv zu denken.


    x:) x:)


    Pass auf dich auf mein Schatz und denk ab und zu an mich! Ich bin immer bei Dir!

    Ja,ich hab mir gestern falsche Hoffnungen gemacht,das war einfach nur ein Missverständnis.. :-/ Ich gebe dir auch keine Schuld dran,ich bin einfach ein Träumer,sorry..Ich hätte wissen müssen,dass es einfach absurd ist..Ist doch auch egal jetzt..Ich hab keine Ahnung wann wir uns wiedersehen,wann ich dich wieder in den Arm nehmen kann.. :-| Das ist das Schwere..Wenn ich wenigstens wissen würdeÖkay da sehen wir uns..Dann könnt ich mich irgendwo dran festhalten..Aber so??? Ach man..Ich liebe dich doch! :-x

    Ich hoffe dein Chef bewilligt den Ürlaub für die Woche Südsee ]:D ;-)


    Alex und Bettina waren eben hier, die hoffens auch, wird bestimmt lustig mit uns und den Kids :-D


    Ach du bist ein Arsch und trotzdem hab ich dich gern :-x

    Warum tust du mir grad so weh..? Es war doch vorhin noch alles okay..Jetzt machst plötzlich auch du mir noch Vorwürfe,als würden das nich schon genug tun..Warum? Ich hab dir nichts getan,musst du mir das so hart sagen? Als wär ich ein Niemand? :°( Verstehst du nich,dass ich irgendwann nich mehr kann? Mir wächst auch alles über den Kopf und ich weiß auch nich weiter..Aber das von dir jetz auch noch solche Aussagen kommen.. :-( So ein richtiger virtueller Tritt in die Eier :°( Irgendwann halt ich das alles nich mehr aus,ich hab die letzten Tage mehr geheult als in meinem ganzen Leben davor..Aber scheinbar zählt das alles nich..Fuck :(v