@ Dori

    Ein sehr schöner Text. Geht mir an sehr vielen Stellen ähnlich wie dir. Möchtest du ihm den Brief denn bei Gelegenheit geben?




    Du fehlst mir... und ich habe immernoch das Gefühl, zu fallen. Ich weiß, du hattest gestern Abend den Kopf voll, das ist ok, aber bitte, ich hätte gerade so gerne eine helfende Stütze in meinem Rücken. Und wenn es nur ein Anruf, eine Gutenacht-SMS wäre. Oder eine deiner zahlreichen Liebesbekundungen, wenn wir beide gleichzeitig wach liegen... x:)

    Und wieder eine Nacht ohne Dich hinter mich gebracht....oh man.


    Ich will endlich wieder neben dir einschlafen und aufwachen :-(


    Und das am liebsten jeden tag für den Rest meines Lebens :)z


    Ich liebe Dich über alles.Du bist mein Leben :-x x:)

    Danke einsameSeele. Nunja, wenn du mal in meinem Faden " ich find einfach keine passende Überschrift" schmöckern möchtest wirst du feststellen, dass es nicht ganz so einfach ist. Ich denke schon, dass ich ihm den Brief geben sollte... Und in der Tat klingt das, was du schreibst ähnlich wie bei mir. Wie lange seit ihr denn schon zusammen wennich fragen darf?

    Schade, dass es gestern und heute nicht geklappt hat :-( Aber man kann es nicht ändern. Ich weiß ja dass es nicht an dir lag und dass dich genauso darüber geärgert hast. Ich hoffe, dass wir uns bald wieder " sehen" können. Ich vermiss dich nämlich!


    Heute sind es noch 120 Tage!

    Erst mittag...also die letzte Woche ging ja sehr schnell rum.Aber jetzt wo der Freitag immer näher rückt scheint die Zeit still zu stehen :(v


    Morgen früh habe ich den Termin,ich hoffe das alles glatt geht.


    Es wäre so schön.... ;-)


    Schatz ich wünsche Dir viel Spaß auf der Arbeit,wir hören uns zwischen durch ;-)


    Ich liebe Dich x:)


    Knutscha :-x

    @ dori

    Erst 7 Monate sinds bei uns x:)


    Aber ich weiß, wie seine Gefühle aussehen. Ich befürchte sogar fast, er ist der, der mehr liebt. Aber gestern wars eben so, dass er den Kopf voll hatte, weil er wieder eines der zahlreichen Protokolle schreiben musste, und er da bis 11 Uhr abends dran hing... Letzte Woche wars noch schlimmer, da gings bis 2 Uhr nachts... Ich kann also verstehen, wenn er da gestern nicht so den Nerv dafür hatte.




    Komm online, Schatz! Ich sehne mich nach dir und will reden...

    Der Spaziergang grad hat gut getan :)z Hätt dich aber sehr gern dabeigehabt,mit dir Händchen gehalten.. x:) Aber meinem Kopf gehts etwas besser,sollte öfter mal an die frische Luft gehen :-D Lieb dich,mein Hasi :-x