Ich wünsche Dir eine Gute Nacht,schlaaf gut und träum was schönes :)*

In 36 Std sind wir auf dem weg zu Dir x:)

Ich liebe Dich so sehr :-x

Hoffe die paar Stunden gehen jetzt auch noch so schnell rum.

Ich liebe dich. Du bist immer für mich da, du unterstützt mich, wo du nur kannst – ich fühl mich einfach wohl bei dir, auch wenn mein Kopf gerade voller Sorgen ist. Danke für die letzten 2278 Tage, Imzadi! x:)

Ich will dir viel sagen..Und doch irgendwie nichts..Weil es nichts gibt,was du nich sowieso schon weißt.. :-) Du bist die Richtige für mich,da bin ich mir einfach 100% sicher..Alles was du mir gibst,was du für mich tust..Bin dir so unendlich dankbar.. :-) Durch dich hab ich erfahren was Liebe is..Was es heißt zu lieben und was es heißt geliebt zu werden..Als ich bei dir war,hab ich mein Herz da gelassen..Und deines mitgenommen..Keine Angst :-D Ich pass gut drauf auf.. :)* Werd ihm nich wehtun :|N Wie du mich in den Arm nimmst,wie du mich tröstet,egal worums geht..Wie du mich küsst und berührst,es tut so unendlich gut.. :)z x:) Was würd ich dafür geben wenn ich dich jetz knuddeln könnte..Aber uns trennen viele Stunden..Sehr viele.. :-/ Aber ich bin mir sicher,dass wir das schaffen.. :)z Müssen halt einfach positiv denken..Du bist die Frau für mich,du bist wie für mich gemacht.. :-x Ich kanns nichmal in Worte fassen was ich für dich fühl.. :|N Ich lieb dich,jeden Tag ein bisschen mehr..Und ich vermiss dich so sehr.. :-| :)_

Ich freu mich schon so auf mein Geburtstag. Finde ich super, dass du ein schönes Frühstück machst für uns :)z Vorallem aber freue ich mich auf die Geschenke ;-) Bin schon ganz gespannt, was du dir so überlegt hast :-D

Ich liebe dich mein Großer. Warte nachher in der Wanne auf dich x:)

das ich ihn über alles liebe und ihn niemals mehr auf der welt mehr hergeben würde.das er mein leben ist und der beste papa der welt is den sich ein kind je wünschen kann....das ich ihn vermisse da er auf arbeit ist und mich freue wenn er nachher wieder da ist und wieder mit ihm kuscheln und den restlichen abend noch ganz toll verbringen kann..... x:) x:) x:)