Mein Schatz,

du fehlst mir ... ich bin kein Freund von Fernbeziehungen :°(

Diese Woche, die nächsten Wochen und Monate sollen so schnell vorbeigehen, wie das letzte Jahr mit dir, damit wir endlich unser gemeinsames Leben beginnen können ... x:)x:)x:)

Ich liebe dich, mein Engel!

Bis Freitag :-)

Er ist zwar nicht mein partner aber ich würde ihm trotzdem gerne sagen,

dass ich ihm 100%ig Vertraue, ich nicht lange ohne ihn sein kann, dass ich alles auf mich nehmen würde, nur damit er glücklich ist. Ich habe dich soooo lieb!!! :-x

Weißt du, ich kann mich nicht mal richtig auf meine arbeit konzentrieren,

weil mich sowas wie gestern einfach immer total belastet.

Im gegensatz zu dir wo du "nur" genervt bist, machst du mir damit das leben schwer,

obwohl du das hättest so einfach vermeiden können...

Das würde ich ihm jetzt am liebsten in einer sms schicken, aber weiß nicht ob es das nicht noch schlimmer macht :°(

Würd ihm am liebsten jetzt sagen:

Schatz, nimm mich in die Arme. Wickel die flauschige Kuscheldecke um mich. Mach mir einen Tee, kraul mir den Rücken und streichel mir die Haare. Dann gehts meiner Erkältung sicher postwendend besser. Ach ja und die warmen bunten Schmusesocken hätt ich auch noch gerne ;-)

Außerdem:

Seit ich dich kenne, habe ich keine Angst mehr vorm Leben. Du bist das Puzzlestück, das mein Leben erst komplett gemacht hat. Ich sehne mich so sehr danach, beim Einschlafen meinen Hintern an deinen zu schmiegen. Hoffentlich ist bald Dezember, dann haben wir etwas mehr Zeit füreinander. Ich küsse dich zärtlich überall hin, wo du es magst. Lass uns bis zum Ende aller Tage gemeinsam durchs Leben gehen. Ich liebe dich über alles, mein Blubberbauchi x:)x:)x:)x:)x:)

Schatz, du hast mit mir so viel durchgestanden, mir den Rücken gestärkt und mir Kraft gegeben, wenn ich am Ende war. Das ist der schönste Liebesbeweis den ich mir vorstellen kannx:) Wir haben eine schwere Zeit durchgemacht und ich wollte dir einfach nur sagen, dass du das Beste bist was mir passieren konnte. Ich liebe dich :-xx:)

Und endlich ist wieder Donnerstag, ich habe gepackt und ich freue mich auf unser Wochenende. Auch wenn es bei uns gerade nicht so gut läuft, läuft es mit uns beiden umso besser.

Der Gedanke, dass wir zusammen alt werden wollen, macht mich glücklich wie noch nie.

Auch wenn du heute nicht bei mir sein kannst, du denkst an mich und bist für mich da. Das ganze lohnt sich, weil ich weiß, dass es ein Weg zu dir ist.

Ich liebe dich

Du bist das Beste was mir hätte passieren können