• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Noch 10 Stunden bis wir endlich losfahren um das Wochenende bei deinen Eltern zu verbringen! Ich freu mich riiiiiesig darauf mein Stern!!! x:)x:)x:)


    Ich lieb dich jede Sekunde mehr und denk an dich!! :-x:-x:-x

    Mein süßer, aufregender, aufgeregter, hinreißender kleiner Spanier - ich hoffe, das mit uns ist was von Dauer. Du machst mich ganz verrückt. x:)


    (Das ganze dann aber auf Englisch, das ist besser als sein Deutsch). :)

    *freu*


    Endlich haben wir uns mal gleichzeitig online gesehen... Dir gehts gut, mir auch... Und ihr fliegt morgen Abend (für euch, für mich ja übermorgen früh) zurück. Ich liebe dich und freu mich riesig, wenn du wieder da bist. x:) :-x

    hey schnucki,


    ich kann immernoch nicht glauben, dass wir jetzt wirklich zusammenziehen... du hast dich 2 jahre total gesträubt, wolltes NIE mit einem mädel zusammenwohnen, und seit einiges Monaten konntest du es dir plötzlich doch vorstellen.


    Du warst soo heiß, als du vorhin mit dem Mietvertrag an meiner Tür geklingelt hast, du bist extra in der Mittagspause die 40 km gefahren, damit wir den unterschreiben und abgeben können. das macht mich sooo glücklich, das glaubst du gar nicht.


    ich hoffe nur, dass unsere beziehung so wundervoll bleibt wie sie ist und nicht am alltag kaputt geht... davor habe ich angst... und du glaub ich auch.... aber ich denke ich packe das... ich liebe dich mein engel!!!!x:)

    Kleene85

    Zitat

    Wenn du dich nicht am Riemen reist ist ende gelände. Ich kann nicht mehr .


    Und dann werde ich unserer Beziehung eine Pause verordnen.

    Würd ich meiner Frau auch sagen. Mit dem Unterschied, anstatt eine Pause hieße es bei mir das Ende zu ihr.:°(


    Kleene85, laß Dich umarmen, wir sitzen wohl in gleichen Boot:°_


    Sei stark und laß Dich nicht kaputtmachen :|N