Du bist eindeutig das Beste, was mir passieren konnte.


    Ich frage mich jeden Tag wieder, was ich richtig gemacht habe, dich so früh kennengelernt zu haben... Und ich hab ein bisschen Respekt davor, dass du bald so eine lange Strecke pendeln musst, weil ich dich nicht so oft auf der Straße wissen will.... Ich mache mir Sorgen, dass dir etwas passieren könnte :-/

    Alles liebe zum Valentinstag mein Schatz x:)


    Das Wochenende war wieder traumhaft mit dir :-x


    Und auch das wir endlich wieder Fisch essen waren,


    hätte nie gedacht das ich irgendwann mal wieder welchen essen würde :=o


    Bin froh das du mich wieder dazu gebracht hast.


    Jetzt sitze ich hier und warte auf eine Antwort....ich hoffe die Wohnung ist noch frei...


    Dann sind wir bald endlich jeden Tag zusammen :)^


    Und dann müssen wir uns nicht mehr fragen sehen wir uns nächstes Wochenende, oder erst in 2 Wochen???


    Vermisse dich mein Engel.


    Aber wir hören uns ja später


    Ich liebe dich über alles :-x

    Ich liebe dich..Wünsch dir nen schönen Tag heut..Ich freu mich auch drauf mal wieder was mit meinem Kumpel zu machen,is ja der Einzige den ich hab..Ob mans Kumpel nennen kann weiß ich aber garnich,du weißt ja Bescheid..Naja,ich freu mich trotzdem..Und ich freu mich noch viel mehr abends dann wieder mit dir zu schreiben x:)

    %-| %-| Die meisten Männer geben ihren Frauen irgendwas zum Valentinstag und du?Junge wenigstens melden könntest du dich heute,aber nein der feine Herr meint ja er könne einfach mal abhauen ohne mir was zu sagen.Will dir anraten,dass du irgendeine Überraschung planst und deshalb nicht zu Hause bist ansonsten haben wir heute abend richtig zoff

    Zitat

    Will dir anraten,dass du irgendeine Überraschung planst und deshalb nicht zu Hause bist ansonsten haben wir heute abend richtig zoff

    Weißt was? Dein Partner kann einem so richtig leid tun. ;-D Du gehst ja ab wie ne Furie. Aber ich denke ihr beide habt euch wirklich verdient ]:D :)^


    Entweder man zeigt seine Liebe weil man eben will, oder man lässt es bleiben.


    Heute Abend wird höchstwahrscheinlich ein Post von Dir dastehen, wie sehr Du Dich über seine Überraschung gefreut hast :-D 8-) ;-)


    ??So, und jetzt darfst Du mich niedermachen für meinen Kommentar?? *:)

    @ 1.Divinity

    Er ist schlimmer als ich,wenn was nach seinem Kopf nicht geht wirft er mit gegenständen um sich.Aber mir macht des nix aus,ich werde halt mit dem Mund laut dann.Bei uns ist dass Haß-Liebe ;-D ,wir haßen uns aber wir lieben uns auch.Je nach dem wie wir gerade gelaunt sind ]:D .


    Ja schätze auch,dass ich heute abend posten werde von wegen Überraschung war gut etc.