• Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

    Hallöchen *:) dieser Thread richtet sich an alle die grade aus welchem Grund auch immer nicht bei ihrem Schatz sein können und ihn/sie vermissen was würdet ihr eurem Partner jetzt in diesem Moment am liebsten sagen? ich mach mal den Anfang:(zZt. können wir uns leider nur am Wochenenende sehen:°() Hallo Schatz da du diese Woche Spätschicht hast können wir…
  • 16 Antworten

    Ich würde für dich eine Granate abfangen-YEAH YEAH


    Meine Hand in eine Klinge schmeißen-YEAH YEAH


    Ich würde mich vor einem Zug für dich werfen-YEAH YEAH


    Du weißt, dass ich alles für Dich tun würde-YEAH YEAH


    ;-D ;-D ;-D ;-D :=o :=o :=o


    Freu mich auf nachher!!!

    Ich würd jetzt so gerne mit dir aus dem Alltag entfliehen und mit dir irgendwo in der Sonne die Seele baumeln lassen... x:)

    Ich verstehe ja, dass du wahnsinnig gestresst bist und du meine Unterstützung brauchst, aber auch ich habe eine 45 Stunde Woche und habe auch noch andere Sachen im Kopf.


    Dass du nun auch noch unser 1-Jähriger vergisst bzw. danach ignoriert hast, macht mich traurig.


    Aber lt. deiner Aussage ist ja alles klar und ich muss das mal akzeptieren, dass du zur Zeit den Kopf nicht frei bekommst.

    Schatz wie fandest du den Zug,ich fand ihn genial und dann auch noch so ein super Wetter.Hoffentlich bekomme ich nur nicht in den nächsten Tagen ne Erkältung bei meinem Leichtsinn.Naja dann müsst mich halt mal versorgen ]:D ]:D .Freue mich schon extrem auf deinen Anruf später mein Brümmbär.Ach ja du hast mir übrigends am Samstag ein andenken auf der Schulter und am Arm verpasst,du Lümmel ;-D aber so hab ich wenigstens immer deinen Mund bei mir :-x

    Schatz ich bin sooo froh dich zu haben.


    Gestern der Tag war ja trotzdem noch wunderschön.Ich liebe es mit dir rum zu albern.


    Dich zu ärgern und geärgert zu werden ;-D


    Aber es ist auch total süß,wenn du mich so umsorgst,wenn es mir nicht so gut geht.


    Morgen sind leider die 5 Tage um....und wir müssen wieder fahren.


    Aber lange haben wir diese Fahrerei nicht mehr.


    Dann sind wir immer zusammen.


    Ich liebe dich über alles und gebe dich nie wieder her :-x x:)

    Gute Besserung mein Herz.. Ich hoffe wir werden beide so schnell wieder fit das man sich auch wieder sehen kann.. du fehlst mir. pass auf dich auf!