Morgen um die Zeit bist du hier :)

Dann gehen wir einkaufen und spazieren =)

Und Samstag kochen wir zusammen und machen uns zusammen einen wunderschönen Tag, wie ich jeden Tag liebe und genieße, wenn du nur bei mir bist! Deswegen gehen die Wochentage sonst auch so langsam vorüber :°(

Hallo mein Liebster

Es geht mir richtig schlecht. Ich glaube nicht, dass wir das so einfach aus der Welt schaffen können, aber Du fehlst mir so sehr und ich werde weiterkämpfen für unsere Zukunft. Hoffentlich wird es dann auch unsere Zukunft sein und nicht nur meine:°(

Ich liebe Dich

Ich danke dir vielmals dass du mich gestern so aufgefangen hast als ich nach der Arbeit zu Hause fast zusammengebrochen bin! :-/ Ich weiss, dass es nicht einfach ist momentan mit mir und ich geb mir auch Mühe, aber alles kann ich eben nicht in mich reinfressen, irgendwann muss es mal raus! Und ich danke dir von ganzem Herzen dass du für mich da bist!!! x:)x:)x:)

Ich wüsste nicht, was ich ohne dich tun sollte - vor allem momentan ganz extrem!! :-x:-x I LOVE YOU!!! :-xx:):-x

Schaaaaaaaaatz? :-(

Ich werde dich am Wochenende ganz doll vermissen :°(

Wir haben sonst jedes Wochenende was gemacht und nun hast du gleich zwei Tage hintereinander was mit Kumpels vor! %-|

Zocken bis in die Nacht... Und ich sitz zuhause un esse meinen Kuchen-

ALLEIN!

Ich sehe auch einen Disneyfilm-

ALLEIN!

Ich befriedige mich-

ALLEIN!

und jaaa.... ich werde auch ganz-

ALLEIN schlafen

und furchtbar

ALLEIN sein! :°_

Aber was solls... Viel Spaß, kleiner General... :-/.... :°(