nun zu meinem Freund:


    Ich bin sooo glücklich!!


    Und soll ich dir was verraten? Manchmal wenn wir uns treffen und es kurz davor ist, dass wir uns sehen, dann habe ich immer noch solches Bauchkribbeln wie solche, die man hat, wenn man sich das erste oder zweite mal sieht x:)


    Und das nach so langer Zeit.. es ist so wunderbar @:)

    Ich liebe dich! Danke dass du heut angerufen hast. Ich brauchs grad, ein wenig aufgerichtet zu werden. Bin momentan echt sowas von fertig mit der Welt... Wär doch Montag und Dienstag schon vorbei!!! *Angst hab*


    Na hat auch sein Gutes, so kann ich wahrscheinlich bald wieder bei dir schlafen!


    Kisskiss sweetheart, mein wundervoller Engel, du weißt gar nicht, wie viel du mir bedeutest. Bist meine ganz große Liebe, der Mann meines Lebens x:) :-x

    Ja wir sind noch zusammen.


    Keine Ahnung wieso, er hat mein Passwort scheinbar rausgefunden und hat in meinen PNs rumgeschnüffelt.


    Das ist der größte Vertrauensbruch, den er überhaupt begehen konnte >:(


    Und ich hasse ihn wirklich >:( >:(

    Ich weiß, ich hab gesagt dass ich nicht will, dass du dich meldest.... Du meinest aber, du willst es trotzdem tun, wenigstens eine SMS... Und jetzt, wo du mir keine geschrieben hast, frag ich mich, wieso du es nicht getan hast... Meine Gedanken gehen schon wiede rmit mir durch und ich fange an zu denken dass ich nicht besser als mein Ex bin :°( :°( :°( Will dir ja nicht unterstellen, dass du mich vergessen hast, aber ich kann die Bilder einfach nicht vergessen :°( :°( :°(

    Ach Schatzy heute abend seh ich dich und bin mir so unsicher dabei. Wieso bin ich mir nur so unsicher dabei? Ich weiß doch,dass der Abend heute wieder schon wird und dass du wieder lecker kochst. Aber irgendwas gibt mir zu grübeln,nur was ist dass? Was Schatz?

    Leni, ich zitier dich mal

    Zitat

    127 Tage :°( Du fehlst so sehr!!!

    Jetzt sinds nur fast nur noch halb so viele! :)_ Du schaffst das! Und im Nachhinein könnt ihr stolz auf euch sein, dass ihr auch so eine lange Trennung überstanden habt.


    Könntest ein Massband nehmen, so viele cm wie es noch geht und dann jeden Tag 1cm abschneiden, das find ich ziemlich süss.


    Es geht vorbei:-)

    @ :) :)_ *:)

    Noch bin ich Single, aber über beide Ohren verliebt – und der Gegenseite gehts wohl nicht anders. Leider trennen uns knapp 300km...


    Wir zählen die Tage, wann wir uns wiedersehen – nächsten Freitag ist es endlich wieder soweit...


    Was ich ihm momentan gerade am liebsten sagen würde:


    Ich bin froh, dass es nach vier Jahren "kennen lernen" nun endlich zum "lieben lernen" gereicht hat. Du bist einfach einzigartig, verrückt und gleichzeitig doch so lieb und zärtlich. Ich bin bis über beide Ohren verliebt, kann nicht mehr aufhören zu Smilen und kanns kaum noch erwarten dich endlich wieder zu sehen und dir einen dicken Kuss geben zu können...