Ich würde ihm am Liebsten gar nichts sagen, sondern die Kleider vom Leib reißen und mich auf ihn stürzen :-X |-o :=o


    Danach würde ich ihm vielleicht sagen, wie froh ich bin, ihn zu haben und dass es mit uns im Großen und Ganzen so unkompliziert ist...vor allem, wenn ich so von den diversen Beziehungsprobleme anderer höre/lese %:| und dass er mich glücklich macht x:)

    Ohhh Schatz, ich würde mich so sehr auf unseren Urlaub freuen! So sehr!! ABER ich glaube, ich bekomme das Geld bis dahin nicht zusammen :°( Das macht mich so traurig! Ich weiß nicht, wie ich es in einem Monat schaffen soll. Jedes Mal müssen wir den Urlaub verschieben :°( Und dieses Mal wird es für eine sehr lange Zeit leider sein. Ach menno, das ist doch alles scheiße >:(

    Wieso bin eigentlich immer ICH der Sündenbock?


    Wieso fühle immer ICH mich verantwortlich, wenns dir schlecht geht?


    Wieso muss ICH mich ändern, damit DU glücklicher wirst?


    Ich kanns nicht mehr hören! Seit über einem Jahr moserst du rum, dir gehts ja so schlecht, keine Freunde, du kannst dich nicht motivieren, du findest dich zu dick, ich soll mich ändern und so weiter... Sitzt ständig am PC und zockst, würdest aber eigentlich gerne Programmieren, Zeit für dich haben, E-Bass spielen und was weiß ich nicht alles.


    Mir reichts! ICH bin nicht für dein Glück verantwortlich, jetzt krieg endlich deinen Arsch hoch und mach was! DU musst was ändern, nicht ICH.


    ICH entwickle mich dann und in die Richtung, wie ICH es will.


    >:(

    Schatz, ich bin echt enttäuscht von dir und zwar sehr. Du hast mich mehrmals angelogen, obwohl ich immer betont hab, dass mir Ehrlichkeit sehr wichtig ist, aber du "wolltest mich ja nicht verlieren" und hast deswegen lieber gelogen.


    Ich hab dir versprochen nicht sauer zu sein, aber ich bin sehr enttäuscht. Jetzt wollte ich heute Abend mit dir dadrüber reden und alles, aber du meldest dich ja nicht, obwohl du eigentlich ja heute Abend vorbei kommen wolltest. ":/ ":/ ":/ ":/