"Merkst du nicht, das du es NICHT alleine schaffen kannst?


    Siehst du nicht, das du Hilfe brauchst?


    Wovor hast du denn Angst?


    Bitte komm mit am Dienstag, Du hast doch nichts zu verlieren, Du kannst dort nur gewinnen!


    Tu es bitte endlich, sonst weiß nicht nicht mehr weiter! :°( :°( :°(


    Und hör endlich auf mit deinen heuchlerischen und leeren Versprechungen, DAS MACHT MICH WAHNSINNIG!!!!


    Wo ist unsere Liebe hin, wo ist unsere Macht?


    Kämpfst du genauso wie ich...? "

    Heute bringe ich dir deinen neuen Mitbewohner mit mein Schatz =)


    Ich freue mich schon soooo sehr auf Dich.


    Kann es kaum abwarten bis wir endlich auf dem weg zu dir sind.


    Ich liebe dich über alles x:)

    Hm, jetzt hab ich den Teil für den Urlaub zusammen und nun meldest du dich gar nicht auf meine SMS. War es doch nur geschnacke??


    Oh Schatz, bitte sag nicht, dass es nun doch nicht klappt. :|N Ach menno, melde dich doch!!!

    du gibst mir nicht den hauch einer chance mich zu erklären, zu verstehen etc. ich bin tierisch verletzt... wir streiten jetzt schon den dritten tag... nur wegen der einen sache. wieso willst du nicht mit mir drüber sprechen? findest du es nicht auch unfair, mir sachen vorm kopf zu werfen und mir dann nicht die chance zu geben, es/dich zu verstehen, etwas dazu zu sagen? willst du es nicht auch klären? ich verstehe die welt nicht mehr. ich schrieb dir gestern das ich ein problem damit und redebedarf habe. du meintest nur "schön für dich!" :-o ist das für dich eine beziehung führen? ich bin traurig... wieso mutierst du zu einem egoisten? was habe ich denn getan? für dich geht es mittlerweile um macht, wer gewinnt! MIR ABER NICHT!!! deine worte haben mich verletzt! du hast was gegen meine freunde, die dir nie etwas getan haben! wieso scherst du alle über einen kamm? du weißt das sie mir sehr wichtig sind und du ziehst sie in den dreck?! >:( und dann darf ich nichts dazu sagen? WIE UNFAIR!


    wahrscheinlich ist dir der ein oder andere satz aus der wut heraus herausgeflutscht. aber dann steh dazu! und sag nicht immer wieder "NEIN ich will darüber nicht mehr reden"! nicht mehr? haben wir darüber je gesprochen? DU willst es ja nicht! >:(


    weißt du, hier habe ich die chance mal meine perspektive zu erläutern und die werde ich nun auch nutzen. dich scheint es ja nicht zu interessieren...


    das wir zu i. gegangen sind, war nicht geplant und das weißt du! wir wollten zum see, aber es fing an zu regnen. wusste ich was mich bei der erwartet? nach 3 stunden bin ich doch wieder gegangen. i. oder l. sind NICHT meine freunde, also behaupte das auch nicht! das l. dabei war, fand ich auch nicht so prickelnd. auch das weißt du. aber was sollte ich machen? ich wollte einen feinen abend am see verbringen und den hätte ich auch noch ertragen. wo ist dein problem? ICH "musste" zeit mit ihm verbringen und nicht du! das du den umgang nicht so toll findest, ist ja auch gerechtfertigt. DAS kann ich ja noch akzeptieren! aber alles was danach folgte, war echt daneben! du ziehst gleich meine ganzen freunde in den dreck und betitelst sie als ASSIS! das geht mal garnicht! das wirst du aus der wut heraus gesagt haben, dennoch ist es verdammt verletztend und unfair...!


    deine sätze wie "dein ruf wird ruiniert" oder "dann viel spaß mit deinen gossen-freunden!" sind der knüller und da fehlen mir echt die worte! wo ist dein problem? das ich 3 stunden mit einer alkoholkranken frau verbracht habe? meine mutter ist auch alkoholkrank! ist sie deswegen auch ein "assi"? bin ich die tochter einer "asozialen"? bin ich es evtl. auch? >:(


    deswegen so eine welle zu machen ist echt daneben...


    du scheinst auch garnicht zu verstehen warum ich, um es mit deinen worten zu beschreiben: "so abgehe". es geht mir darum das du mir von anfang an nicht zugehört hast. du meintest an dem abend: "darüber reden wir später in ruhe". nur ist nichts passiert weil du nicht wolltest/willst! desweiteren nervt es mich, dass du so ein theater machst, dass ich bei i. war.


    achja, die höhe ist ja auch noch, dass du mir unterstellst, ich würde nur immer reden und nicht handeln. ich würde noch mehr kontakte zu "assis" haben! sage mal, gehts noch? nenne mir auch nur einen namen!!! tja, den konntest du mir nicht nennen. warum wohl?!? >:(


    ich bin echt tierisch sauer!


    von dir wird da wohl nicht mehr viel kommen. aber solange wir das nicht geklärt haben, ist funkstille, davon kannst du ausgehen...


    Zitat

    sie gibt mir ja nicht die chance