Ich hoffe, dass du dich meldest & endlich mal Klartext mit mir redest. Und ich hoffe, dass wir das alles irgendwie geregelt kriegen. Alles hängt jetzt zum größten teil von Dir ab, aber merk Dir ein: Ich Liebe Dich! und dadran wird sich nichts mehr ändern. Nur auch du muss was für unsere Beziehung tun.

Das ist doch alles doof, wie das heute gelaufen ist. :(v Ich finds total schade, dass ich dir erst sagen muss, dass mir das wichtig ist und es mir viel bedeutet und jetzt fühlt es sich so an als ob dus nur machst, weil ich rumgenölt habe und darum habe ich jetzt eigentlich schon gar keine Lust mehr drauf. Dabei hatte ich mich so gefreut dich zu sehen, weil ich heute das Shirt gefunden habe, was du schon so lange haben willst und es dir morgen schenken wollte.

Ich finds echt unfair, ich bin artig zu allen deinen Freunden mitgegangen, die alle kaum mal ein Wort mit mir gesprochen haben und du kennst grade mal eine Freundin von mir und das morgen ist dir "zu umständlich". %-| Herzlichen Dank. Sowas kränkt mich mehr, als du dir vorstellen kannst.

:-( Ich weiss dass du schlechte Erfahrungen in Sachen Fremdgehen gemacht hast, aber mir generell zu unterstellen, das ich das machen koennte, weil ich so weit weg von dir bin, tut irgendwie sehr weh... ich weiss, das die Gedanken wahrscheinlich nur auf Grund der jetzigen Situation da sind und ich hoffe einfach, dass sich das aendert wenn du bei mir bist, damit du dir nicht staendig Gedanken machst

Ich würde dir niemals absichtlich weh tun, dafür lieb ich dich viel zu sehr x:)

Vielleicht ist diese doofe Inventur morgen doch nicht und du schaffst es am We vorbeikommen... ich würd mich so sehr freuen :-x

• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.