mh...Jetzt bist du krank. Du hast dich immer noch nicht zu meiner SMS geäußert, aber wir tun mal so als ob alles okay wäre. Heute Abend spreche ich dich aber darauf an. Ohja. Ich frage dich dann nämlich einfach mal "Was sagst du eig zu meiner SMS von Montag?mh?"...Und dann will ichs wissen, vllt mal eine Entschuldigung, fänd ich zumindest gut.


    Es ist nicht gut für uns, wenn wir immer alles so überspielen und du immer so machst, als wär nix. Es ist nicht alles mit ein bisschen mehr Schmusischmusi getan.

    Das ich ihn vermisse und ich mich auf heute abend freue, auch wenn ich später als sonst zu dir fahre.


    Und dass wir dann mal noch das Essen für's WE besprechen sollten, damit du morgen ohne mich einkaufen gehen kannst. Damit ich nachmittags und abends ruhe habe.

    Schatz, ich freu mich schon sooooo auf morgen, mit dir über den Weihnachtsmarkt zu schlendern und Weihnachtseinkäufe zu machen ! x:)


    Ich hoffe nur, dass du heute Abend mit den Jungs nicht zu viel Gas gibst, damit du morgen auch fit bist! %-|;-D

    warum küsst du mich, warum schreibst du mir, warum sags du dinge die du dann anscheined nicht so meinst? warum können männer nicht einfach mal nur die wahrheit sagen, ich zerbreche schon nicht daran, ich zerbreche mir wenn schon den kopf über euch!

    Mein liebstes Schlümpflein! Es ist unglaublich, wieviel Nähe zwischen uns ist. Du gibts mir all die Geborgenheit, die ich brauche. Gut, dass es dir ein wenig besser geht. Morgen kann ich leider nicht bei dir sein, mein Chef hat mir morgen abend eine Schicht aufgebrummt :-(. Aber wir haben noch so viel Zeit füreinander. Sogar ein Wochenende, an dem wir beide komplett frei haben, ist das nicht schön? Vielleicht endlich mal wieder was unternehmen?


    Baby, du bist die Erfüllung all meiner Wünsche, du machst mein Herz leicht und meinen Gang beschwingt, lässt mich lächeln auch im größten Stress. Ich tu alles für dich, sogar ... ;-) du weißt, was ich meine. Ich flieg auch mit dir auf den Mars, und wo auch immer du hinwillst. Bist mein absoluter Superheld, wenn ich ehrlich bin, bist du sogar cooler als Lobo ;-D. Ich liebe dich, mein Süßer.


    Denk unbedingt dran, deine Medikamente zu nehmen. Das ist wirklich wichtig.