Du schaffst es innerhalb eines Tages mich zum weinen und zum lachen zu bringen. Das ist echt anstrengend. Aber ich liebe dich. Und ich bin stolz, dass du befördert worden bist. Du bist einfach der Beste x:)

    Du bist das beste was mir je in meinem Leben passiert ist. Genau nach dir habe ich die ganze Zeit gesucht. Auch wenn mir deine extreme Fanliebe zur Eintracht manchmal auf die Nerven geht und ich dich gerne öfter sehen würde, bin ich unendlich glücklich dich zu haben. Du bist derjenige mit dem ich mal eine Familie gründen möchte, weil ich denke, dass du ein super Papa wärst, trotz deiner eigenen Familiengeschichte.


    Nimm deinen Mut zusammen und sage für deine Schwester aus, damit sie endlich mit allem abschließen kann.


    Ich liebe dich mein Schatz x:) x:) :-x

    Ohne Scheiss, mir tut das alles so wahnsinnig leid. Wirklich. Natürlich könnte ich zurückgehen zu dir, aber das wäre einfach falsch, warum verstehst du das nicht? Ich würde dir doch dadurch auch die Chance nehmen, mit einer Frau glücklich zu sein. Verstehst du nicht, dass ich keine Chance bin? Sondern der Ausschluss vieler Chancen?


    Leb endlich. Für dich! Nicht für mich.


    Und idealisiere mich nicht. Wie oft war ich bitte unfair zu dir? So oft! Also bitte! Sei realistisch. Aber das war nie deine Stärke. Genau genommen bist du ein Träumer. Ein wunderbarer Träumer zugegebenermaßen. Aber ein Träumer.


    Machs gut. "Wohl an denn Herz, nimm Abschied und gesunde!"

    Schatzi, ich würde mich grade total gerne an dich kuscheln und in deinen Armen einschlafen. Das Telefonieren eben hat schon gut getan aber du fehlst mir trotzdem ganz schrecklich grade. Hoffentlich hat die bescheuerte Warterei bald ein Ende und es geht mir besser. Ich wüsste nicht, was ich ohne dich machen sollte im Moment. Es ist sooo schön, dass wir uns grade jetzt gefunden haben! x:)

    Danke, dass du dich mit meinen Problemen beschäftigst...ich hatte ganz vergessen, wie sowas ist :-| Trotzdem komme ich mir jetzt irgendwie blöd vor... :-( auch wenn du sagst, das muss ich nicht. Ich liebe dich :-) x:) :-x

    Am 19. diesen Monats sind wir 6 Jahre zusammen. 6 Jahre wo ich keinen einzigen Tag missen möchte und ich kann aus vollem Herzen sagen das ich mich auf viele weitere Jahre voller Glück freue.


    Und das obwohl wir all unseren Vorsätzen untreu geworden sind...


    Wir wollten kein Kind


    Wir wollten kein Haus kaufen


    Wir wollten nie wieder heiraten


    All das haben wir gemeinsam getan und sind glücklicher als wir es je vorher waren.


    Danke für all deine Liebe mein Sternchen!


    Ildüaui2xm :-) @:)