Wenn ich nochmal den Klodeckel runterklappen muss, weil du meinst, dass das irgendwie unter deiner Würde und sowieso total eklich ist, den wieder runterzumachen, nachdem du beim Stehpinkeln deine Männlichkeit bewiesen hast, reiß ich dir jedes Sackhaar einzeln raus. Hab dich lieb, mein Schatz! ]:D x:)

Zitat

Wenn ich nochmal den Klodeckel runterklappen muss, weil du meinst, dass das irgendwie unter deiner Würde und sowieso total eklich ist, den wieder runterzumachen, nachdem du beim Stehpinkeln deine Männlichkeit bewiesen hast, reiß ich dir jedes Sackhaar einzeln raus.

:-o ;-D :)= :-X

Laaaaaugenhotdogs.... :-q Ich freu mich auf dich :)_

Zitat

Wenn ich nochmal den Klodeckel runterklappen muss, weil du meinst, dass das irgendwie unter deiner Würde und sowieso total eklich ist, den wieder runterzumachen, nachdem du beim Stehpinkeln deine Männlichkeit bewiesen hast, reiß ich dir jedes Sackhaar einzeln raus.

:)z :)z :)^ :)^ :)= :)= ;-) ;-) :-D :-D ;-D ;-D ;-D einfach zu geil! ;-D ;-D

Ich möchte, dass du mir glaubst, dass du der Einzige und der Beste für mich bist. Ich möchte, dass du mir vertraust. Ich möchte, dass du mir glaubst, dass ich dir nicht fremdgehen werde! Es macht mich innerlich kaputt, dass du mir das nicht glauben kannst und dass du immer denkst, ich möchte zu irgendeinem Ex zurück. :( Ich will nur DICH und sonst niemand anderen.

Mir tut es außerdem Leid, dir sagen zu müssen, dass ich manchmal das Gefühl habe, dass alles von deiner Seite aus nicht mehr so echt ist, wie es anfangs war...Auch wenn ich weiß, dass du nur aus einem Streit herausgesagt hast, dass wenn jetzt Schluss ist, ich nur deine Fickbeziehung war, tut es mir immer noch sehr weh und ich weiß gar nicht wie ich damit umgehen soll? Ich möchte gar kein Sex mehr mit dir...damit du das gar nicht mehr behaupten kannst. Außerdem wäre ich sehr froh, wenn du nicht mehr so viel Alkohol trinken würdest...aber ich denke, dass sich das ja jetzt eh ändert. :)

Es tut mir zudem Leid, dass ich dir gestern damit gedroht habe, Dinge jemandem zu erzählen, die du mir anvertraut hast! :-( ich habe das nicht so gemeint! Ich habe es dir ja erklärt...ich weiß, dass ich das nicht mehr rückgängig machen kann und dass dein Vertrauen wieder zurückgegangen ist. Ich hoffe wir schaffen das trotzdem und dass sich das Vertrauen wieder aufbaut.

Ich hoffe, dass sich alles zum BESTEN wendet und wir beide glücklich sein können, uns gegenseitig vertrauen können und dass wir irgendwann zusammenziehen und unser 'qualvolles' DaSein zusammen bestreiten können :) ♥ Bitte verlass mich nicht. Ich liebe dich (auch wenn ich gesagt habe, dass ich es nicht tue, sondern "nur" mehr als verliebt bin) Ich habe Angst, dass du dann denkst , dass du mich ganz hast. Du bist ja sowieso der Meinung, dass ich nicht weiß, was Liebe ist ... du würdest es mir nicht glauben, dass ich dich liebe. Es sind viele Dinge gerade schwer. Ich bin für dich da! Immer. x:)