Ich freu mich so dich morgen wieder bei mir zu haben :-x


    Hast schon Recht Xbox klaut Kuschelzeit... vielleicht lassen wir sie dieses We einfach mal aus und gehen stattdessen ins Kino, wie du das schon so lange wolltest :)_

    Ich weiß du musst dich jetzt nach so langer Zeit auch erst wieder einleben auf der Arbeit und das ist sicher auch nicht einfach, aber du wirkst gerade wieder so kühl auf mich. Und ich mache mir Gedanken. Freue mich dass wir uns morgen wieder sehen für 4 lange Tage und hoffe, dass ich dann so wie immer, merke dass ich mir völlig umsonst einen Kopf gemacht habe. Du fehlst mir :-x

    Ich würde grade sooo gerne ins Auto steigen und einfach zu dir fahren, nach der Nachricht. Aber morgen kann ich dich ja endlich wieder knutschen und mich an dich kuscheln und dann wird alles wieder gut. Ich versuche morgen Urlaub für den Tag zu bekommen, da sollst du nicht alleine sein. Ja, ich weiß, alles halb so schlimm, aber ich sorge mich trotzdem ein bisschen. :-/

    @ Schattenwölfin:

    echt eine süße Nachricht. Hat mir meine Freundin früher auch so geschickt.


    - Hallo Schatz. Es ist eine Menge zwischen uns passiert und ich weiß nur, dass du das Beste bist, das mir je passiert ist. Ich habe für ein Wunder gebetet und ich habe einen Engel wie dich bekommen. Bedingungslose Liebe und ein Verhalten so süß, wie Zucker mit Honig. Du hast mich so unglaublich glücklich gemacht. Und ich habe dich als selbstverständlich angenommen, nie nach deinen Wünschen gefragt und nie herausfinden können, was dich wirklich bedrückt, weil du so ein verschlossener geheimnisvoller Mensch bist. Deine unzähligen süßen SMS, deine Sorge um mich und deine konstante Liebe. Dann habe ich dich einmal zu viel verletzt und du hast angefangen dich zurück zu verwandeln, in die Frau die ich damals kennen lernte und die ich in einen herzlichen Mensch verwandelt habe. Du hast dich damals geöffnet und deinen Schutzmantel gegen die schlimmen Sachen, die dir im Leben passieren können, abgelegt und wir waren so glücklich.


    Jetzt ist er wieder da und du bist absolut verwirrt und im Chaos. Du verschweigst Gefühle und unterdrückst Emotionen. Du bist unsicher und hast Angst. Ich verspreche dir immer für dich da zu sein und dich zu lieben, so wie du bist, weil es nichts schöneres gibt. Egal ob reich, arm, jung, alt, gesund, krank im Rollstuhl oder im Isolierzelt mit einer tödlichen Krankheit – ich werde immer bei dir bleiben. Das sage ich aus meinem tiefsten Herzen heraus, weil ich weiß, wie es ist dich zu verlieren und ich dich über alles liebe. Woher ich weiß, dass ich mich nie um entscheiden werde? Weil meine Liebe so stark ist, dass sie noch für Jahrtausende reichen würde. Ich brauche nichts außer dir. Ich könnte unter einer Brücke mit dir leben und wäre glücklicher als Bill Gates. Alles was mein Herz begehrt bist du und alles was ich zum Glücklich sein brauche ist deine Liebe zu mir, so wie du sie mir schon seit 3 Jahren Tag für Tag gegeben hast.Ich mag nicht perfekt sein, aber ich arbeite daran. Nur für dich. Ich liebe dich. Bleib bei mir. Vertrau mir und vergiss deine Ängste.