• Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

Hallöchen *:) dieser Thread richtet sich an alle die grade aus welchem Grund auch immer nicht bei ihrem Schatz sein können und ihn/sie vermissen was würdet ihr eurem Partner jetzt in diesem Moment am liebsten sagen? ich mach mal den Anfang:(zZt. können wir uns leider nur am Wochenenende sehen:°() Hallo Schatz da du diese Woche Spätschicht hast können wir…
  • 16 Antworten

@ Sarah

Ähm sorry,aber merkst du nich dass du das grad noch weiter provozierst hier mit deinen Beiträgen..? ":/ Naja,mir soll es egal sein..Is auch nich böse gemeint..

@ Schatz

Mir is alles zuviel..Ich bin traurig..Danke,dass du für mich da bist,weiß nich wie ich dir dafür danken soll.. :)_ Du bist die beste :-x

Eine Umarmung von dir wäre gerade so unglaublich toll... Grad kommt irgendwie alles wieder hoch, ich wünschte, du wärest hier...

Endlich hab ich dich wieder bei mir :)_ Ich liebe dich und all unsere kleinen Selbstverständlichkeiten, die für mich gar nicht so selbstverständlich sind :-x

Your star came screamin in my life

an angel with wings made of hope

tryin to untie my knot with a knife

while holding the end of the rope

We've gone through heaven and hell

a plant of friendship caught in the storm

I shattered your hope and you fell

your wings once so bright were torn

Innocence bleeds through the eyes

as arguments turn into swords

the door to our lost paradise

is closed by nothing but words

Still we feel what we feel

whatever drives us apart

Still just one thing is real

the little voice in our heart

"Thy sea is so great and my boat is so small"

and bricks of fate sometimes build a wall

love without fear – that sail won't be torn

on wings of hope a new chance is born

@ :)

Deine Heimlichtuereien gehen mir echt auf die Nerven!!!!

Am Schlimmsten finde ich, dass Du mich wohl für dumm hälst! >:(

Du lügst so offensichtlich, dass ich mich echt manchmal frage, was ich Dir überhaupt noch glauben kann!

Und Du wunderst Dich, dass ich kein vertrauen aufbauen kann? :|N

ich sitze seit 6 tagen und heule mir die augen aus dem kopf. du hast die den verdacht auf krebs mitgeteilt bekommen und ziehst dich jetzt total von mir zurück. jetzt bekomme ich gerade deine nachricht das du heute kommen willst und unbedingt mit mir reden willst .......

ich hab solche angst das du mich verlässt :-( weiß aber, dass ich das thema beziehung nich ansprechen darf :-(((

Hase, ich liebe dich. Bitte sei stark heute Abend. Steh einem Freund bei. Er braucht es dringender als irgendjemand sonst. :-( Du schaffst das., daran glaube ich. Und natürlich hätte ich viel lieber heute für dich gekocht, nur ist dieser Fall wichtiger.

Schatz, der Abend gestern war sooo schön x:) Auch wenn die Wolken uns den Sonnenuntergang vermiest haben :(v

Ich hätte dich jetzt soo gerne bei mir. Freue mich schon auf morgen Abend x:)

Du bist mein Lieblingsmensch und ich liebe dich über alles x:) Danke für das Glück und die Liebe die du mir gibst x:)

Irgendeiner unserer neuen Nachbarn übt jeden Tag Metal Gegrunze. Oder jemand hat ein Hausschwein. Sehr unterhaltsam ;-D