Oh man sei lieber froh dass ich immer für dich koche und danke dass du mal wieder nur dein Staubsauger im Kopf hast.Bist echt manchmal so was von nervig weißt dass?Wir müssen eigentlich uns mal so langsam auf einen Namen für ihn einigen >:( >:( >:( >:(

Wann hast du denn endlich "wieder Menschengestalt angenommen" und kannst mich anrufen? Ich will dir von meinem aufregenden Wochenende erzählen und deine Stimme hören. Würde mich dabei so gerne in deinen Arm kuscheln, aber das geht ja heute leider nicht. Ich küss dich! :-x

Danke,danke dass du vor einen Jahr auf mich gehört hast und doch nicht auf die Loveparade gegangen bist.So bist wenigstens du nicht da rein geraten und ich hab dich nicht verloren.Es reicht wenn so viele damals verletzt würden sind und manche sogar sterben müssten.Wenigstens du gehörst da nicht dazu und wir können uns immer noch zanken,sterietn und wieder vertragen.Dafür dank ich nicht nur dir Schatz sondern auch noch jemand anderen,auch wenn ich so oft zweifel dass es ihn echt gibt;den da oben.Ich freue mich schon drauf dich gleich zu sehen und dein gezanke wieder zu hören,aber egal wie doll wir uns zanken ich bin für jede Stunde die wir uns zanken,streiten und wieder vertragen dankbar.

.... Aber mal ganz ehrlich Sarah....

Hältst Du es wirklich für eine besonders gute "Idee" in EUREM Klima, ein Kind aufwachsen zu lassen? Streit, Zank, Vertragen, große Liebe nä. Tag dummer Arsch......

Also irgendwie sehe ich da so ganz dunkle Wolken. Ich hoffe sie verschwinden wieder. Zuliebe des Kindes.

Zitat

Also irgendwie sehe ich da so ganz dunkle Wolken. Ich hoffe sie verschwinden wieder.

Ich weiß gar nicht, was dieses Rumgehacke hier immer soll. Gib ihr einen Rat oder lass es bleiben, aber ich weiß nicht, warum solche Kommentare immer sein müssen %-|

Zitat

Ich weiß gar nicht, was dieses Rumgehacke hier immer soll. Gib ihr einen Rat oder lass es bleiben, aber ich weiß nicht, warum solche Kommentare immer sein müssen %-|

%-|

Das ist kein "Rumgehacke". Ich sehe nur etwas und würde mir wünschen wenn nicht alle Beifall klatschen, sondern das sie versucht ihre Situation einmal zu überdenken....bzw. wie sie etwas zum positiven ändern könnte...

Das scheint mir eben bei hren Beiträgen oft nicht der Fall zu sein. *:)

Zitat

Ich sehe nur etwas und würde mir wünschen wenn nicht alle Beifall klatschen, sondern das sie versucht ihre Situation einmal zu überdenken....bzw. wie sie etwas zum positiven ändern könnte...

Das scheint mir eben bei hren Beiträgen oft nicht der Fall zu sein.

Das sehe ich ja auch so. Nur habe ich Deinen Beitrag eben als wenig konstruktiv empfunden und wollte angemerkt haben, dass man Kritik auch auf andere Art und Weise üben kann, z.B. indem man konkrete Möglichkeiten aufzeigt. *:)

Konkrete Möglichkeiten und ernstgemeinte persönliche Zuschriften werden von genannter Dame ignoriert.

Irgendwann wird man dann halt auch ein wenig "motzig" :-X

Und im übrigen empfand ich die Aussagen von 1.Divinity nicht wirklich bzw. überhaupt nicht als "Rumgehacke" ":/