mein engel – ich wünschte du würdest jetzt mit mir kuschelnd auf der couch liegen und ganz ganz viel glück, dass wir wirklich endlich auch mal außerhalb der liebe glück haben! du bist mein leben!!! :)* :)_ @:) o:)

    Meeeeep :-/ Schläfst du? Alter Eumel... Warum meldest du dich nicht bzw. gehst nicht ans Telefon? ":/ Total gruselig, wie ich in Panik verfalle... ;-D Liegt wohl daran, das ich dich sonst jetzt IMMER erreichen konnte ;-D Hachjaaa, was machst du nur mit mir?? Du verzauberst mich immer wieder...


    Ich kann einfach nicht ohne dich... x:) Ich liebe dich soooo sehr x:) x:) x:)


    Hoffe so sehr, das es mit Mittwoch-Abend klappt ;-)

    Ich hasse es, dermaßen "Mädchen" zu sein, aber dass du mich nicht ein einziges Mal nach meinem Wochenende gefragt hast, obwohl du genau wusstest, dass mir das alles mega wichtig war, das nervt. Und zwar richtig. Vor allem, wenn du den ganzen Sonntag keinen Bock zum Telefonieren hast und mich dann heute anmaulst, weil ich dich 2 Mal vertrösten musste. >:( Heute bin ich wirklich das erste Mal so richtig sauer auf dich.

    Schatz du kannst echt mal besser aufpassen auf dein Finger.Musste dass jetzt sein?Reicht es nicht,dass du letztens erst daran operiert würden bist allen anschein nach reicht es dir ja nicht >:( %-| .Aber wer nicht hören will mus fühlen :-p .So schlaf gut und geh mir ja später zur nachkontolle von der Verletzung,wenn nicht dass schwör ich dir bekommst Ärger und ich überleg mir ob ich dir bescheid gebe wo und in welchen Kh ich den kleinen zu Welt bringen werde

    ich fand gut das wir das gestern nch geklärt haben.und zwar richtig gut. genauso wie dein verabschieden heute morgen obwohl ich im halbschlaf im bett lag, die sms vorhin war die krönung x:)


    ich liebe dich du spanische knutschkugel x:)

    Ich hoffe sehr, dass du dich diese Woche nicht mehr aus irgendwelchen Flugzeugen stürzen musst. :|N Und ich hoffe dass schnell Donnerstagabend ist und du endlich nach Hause kommst. Danke für deine liebe SMS eben. Du bist mein Leben x:)

    Schatz sag schon was hat der Arzt zu deinem Finger gesagt? Und rufst mich heute Abend an oder nicht?Wenn heute abend schon alleine raus willst trink aber kein Alkohol,den verträgst in deinem Zustand echt nicht,ich weiß des kenn dich ja lang genügend :-p

    Ich bin soooo gespannt auf heute Nachmittag/Abend, ob du dein "das ist doch voll einfach" in die Tat umsetzen kannst ohne dir ein Bein zu brechen oder nach 5 Minuten Seitenstiche zu bekommen ]:D


    Danke, dass es dich gibt! Du bereicherst mein Leben so sehr x:)


    No me preguntas porque te amo, tendría que explicarte a causa de que vivo x:)