krass – ich sitze nun in UNSERER wohnung – in DEINER stadt – und du hast nen männerabend (ist kein vorwurf, es sei dir gegönnt ;-) ) ... sonst saß ich immer bei "mir" zu hause und du warst unterwegs... fühlt sich ... an – finde grade das wort nicht, weil ichs nicht beschreiben kann... ist ne mischung aus irgendwas :D

morgen sehn wir uns, du holst mich vom bus ab (ich hoffe, du bist heute nich zu betrunken ^^) – ich freu mich auf dich... und ich liebe dich x:) so sehr :-D

kaum war ich eingeschlafen..halbe Stunde später wieder aufgewacht :-( hab direkt von dir geträumt, wie du mich bekocht hast... das sieht man mal, was einem unterbewusst fehlt ;-D

ich will nicht mehr von dir träumen :(v

Warum nur hast du nicht schon viel früher mit mir gredet? Ich kann genauso wenig hellsehen wie du. Woher soll ich wissen was dich verletzt, bedrück, verärgert, stört, wenn du es mir nicht sagst? Und wie soll ich damit leben können, wenn ich das Gefühl habe, dass du wenn es schwierig wird entweder dicht machst oder alles in Frage stellst?

In jeder Beziehung gibt es gute und schlechte Zeiten, und auch in den guten Zeiten ist es wichtig füreinander da zu sein, selbst wenn man nicht immer alles verstehen kann.

Willst du wirklich, dass ich mich so sehr verdrehe, damit du Ruhe hast und keine schwierigen Gespräche mehr führen musst? Das kann ich nicht. Das bin ich nicht.

Wenn du alles nur einfach haben willst und nicht auch bereit bist Schwierigkeiten zu meistern und auch wenn mal alles blöd ist zu mir zu halten, dann glaube ich funktioniert das nicht.

Natürlich verstehe ich, dass man nicht über jeden Pups diskutieren muss und ich werde versuchen daran zu arbeiten nicht zwischen allen Zeilen zu lesen und in alles was reinzuinterpretieren, aber nur rosa wird unsere Welt nie sein.

Bitte wirf nicht alles hin, weils grad schwer ist. Bitte öffne dich und sei wieder der der du immer warst und in den ich mich so sehr verliebt habe. Lass mich an dein Herz, lass mich dich lieben und verstehen, für dich da sein.

Du mein Engel bist das beste was mir je passiert bist.Du mein Engel hast mir wieder das LEBEN LIEBEN LACHEN beigebracht.Du mein Engel sollst nie wieder von meiner Seite weichen!Du mein Engel du sollst mein Mann werden,der Vater meiner Kinder.Egal wie weit du weg sein sollst und egal wie steinig der weg bis dorthin..ich warte..ich werde auf ewig auf dich warten..PROMISE @:) :)*