Hey, ich versuche momentan wirklich sehr, nicht mehr so anhänglich zu sein. Aber wir führen eine Fernbeziehung. Geh doch mal auf meine Nachrichten ein, erzähl mir von deinem Tag, mach eben mal was anderes außer die ganze Zeit "ich liebe dich" zu schreiben. Bist du überhaupt noch mit Motivation in dieser Beziehung?

Denn... mir tut es weh. Und wenn du dich nicht interessierter an mir zeigen kannst, dann haben wir ein Problem.

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Oh duuuu bist sooooooooooo süssssssssssss schatz.DU BIST DAS BESTE WAS MIR JE PASSIERT IST UND ICH WERDE DICH NIE MEHR LOSLASSSEN :-x :-x :-x :-x :-x :-x x:) x:) x:) x:) x:) :-x :-x x:) x:) x:) x:) :-x :-x :-x x:) x:) x:) @:) @:) :-x :-x :-x :-x :-x :-x x:) x:) x:) x:) x:) :-x :-x x:) x:) x:) x:) :-x :-x :-x x:) x:) x:) @:) @:) :-x :-x :-x :-x :-x :-x x:) x:) x:) x:) x:) :-x :-x x:) x:) x:) x:) :-x :-x :-x x:) x:) x:) @:) @:) :-x :-x :-x :-x :-x :-x x:) x:) x:) x:) x:) :-x :-x x:) x:) x:) x:) :-x :-x :-x x:) x:) x:) @:) @:) :-x :-x :-x :-x :-x :-x x:) x:) x:) x:) x:) :-x :-x x:) x:) x:) x:) :-x :-x :-x x:) x:) x:) @:) @:) :-x :-x :-x :-x :-x :-x x:) x:) x:) x:) x:) :-x :-x x:) x:) x:) x:) :-x :-x :-x x:) x:) x:) @:) @:) :-x :-x :-x :-x :-x :-x x:) x:) x:) x:) x:) :-x :-x x:) x:) x:) x:) :-x :-x :-x x:) x:) x:) @:) @:) :-x :-x :-x :-x :-x :-x x:) x:) x:) x:) x:) :-x :-x x:) x:) x:) x:) :-x :-x :-x x:) x:) x:) @:) @:) :-x :-x :-x :-x :-x :-x x:) x:) x:) x:) x:) :-x :-x x:) x:) x:) x:) :-x :-x :-x x:) x:) x:) @:) @:)