Warum musstest du nach Wien fliegen? Ich hasse deine Arbeit... aber ich weiß auch, dass es dein absoluter Traumjob ist. Warum meldest du dich nicht? Manchmal denk ich, dass du nie an mich denkst. Dabei denk ich so oft an dich.


    Heute hab ichwieder von dir geträumt.Meine Sehnsucht nach dir wird immer größer. Das und noch viel mehr würde ich dir jetzt so gerne sagen, aber du bist nicht da – dabei hatten wir uns doch so auf heute gefreut.


    Wann sehe wir uns wieder? :°(

    Ich glaube, ich krieg nie meine Übernachtung und das "perfekte" Wochenende...


    Das ganze hatte sich schon vorher um ganze 4 Wochen hinausgezögert... Nie konntest/wolltest du bei mir/ich bei dir übernachten... Ich dachte, gestern wäre es soweit aber dann... Ich muss mir ja das Sprunggelenk verstauchen. :-(


    Jetzt heißt es wieder 1!!!! Woche warten und du sagst mir noch nicht mal richtig zu. :-( Dann kommt noch meine blöde Pause und mit dir intim sein geht auch erst wieder Freitag. :-( :-( :-(


    Das ist alles nicht faaaaaair :°(


    Ich will dich bei mir haben :°( Das heute war viiiiiiel zu kurz :°_


    Aber dennoch danke für den tollen Tag x:) Ich liebe dich über alles x:) x:)

    es spitzt sich zu, mir dir und mir. wir liegen wohl in den letzten zügen. monate haben wir uns nicht gesehen und haben nur telefoniert, nun bist du wieder da, wir sehen uns fast nicht und seit tagen bist du abweisend. seit tagen fasst du mich nicht an..und gestern abend suchst du ausreden damit du alleine weg konntest mit deinen freunden.


    heute morgen sag ich dir was dein verhalten ausgelöst hat. du hast aufgelegt und ich nicht mehr zurück gerufen. fast 12 später rufst du mich an ob ich spazieren möchte, ich sagte das wir das später machen sollten weil ich eben noch nachrichten kucken wollte... du gingst mit deinem vater dann spazieren.


    du sagtest mir das du nicht mehr auf mich warten würdest und alles so machst wie du es für richtig hälst und ich sagte dir das du mich nicht aus der schublade ziehen kannst wie du es grad brauchst.


    ich glaube, es tut mir leid aber ohne dich hab ich keinen streit. ohne dich hab ich nicht das miese gefühl so wütend zu sein das ich mich selbst bestrafen möchte.. es tut mir weh. meine bindungsphobie wird damit nicht besser. du hast viel auch drunter gelitten. wir haben es nicht geschaft. lange zeit glaubte ich wir schaffen das aber du hast es verdient glücklich zu sein und ich ebenso. trotzdem mein gefühl spricht von liebe aber wir haben uns gegenseitig zu viel verletzt und geht nicht mehr .... :°(

    Ach Baby,


    warum kannst Du nicht einen "normalen" Beruf haben .. wenn ich frei hab musst Du meist arbeiten und andersherum :-( Dazu noch die Entfernung... ich wünsch mir mal wieder ein ganzes WE mit Dir, ohne Arbeitsunterbrechungen .. Anfang August ist laaange her :-(( Trotzdem lieb ich Dich über alles Baby und wünsche mir, dass das mit uns immer so bleibt!!


    Du fehlst mir x:)

    du hattest mir mal Music von EOC gegeben und dieses Lied von Karussell war mit drauf...hätte ich das schon als Zeichen verstehen sollen?


    http://www.youtube.com/watch?v=utbZRMNd0Iw&feature=related

    Du tust mehr für mich, als man von einem Menschen verlangen könnte. Ich bin dir so unglaublich dankbar für deine Unterstützung, gleichzeitig fühl ich mich ganz klein und wertlos, weil es nötig ist. Ich habe endlose Angst, dich zu verlieren, oder dass du das Gefühl hast, ich nutze dich aus. Ich würde nie darum bitten, wenn ich nicht so verzweifelt wäre. Es tut mir weh, dass du wegen mir auf Dinge verzichten musst, die dir am Herzen liegen und so sparen musst.


    Es kommen bald wieder bessere Zeiten. Ab Ende des Monats habe ich wieder ein geregeltes Einkommen, dann wird die Lage nicht mehr so schwer sein.


    Noch günstiger für uns wär ja, wenn wir zusammenziehen würden.... aber den Vorschlag mach ich dir erstmal nicht, das würde nur wieder zu Konflikten führen.


    Ich hoffe, es wird uns bald wieder besser gehen. Bald haben wir auch wieder ein paar Tage wirklich komplett für uns. Ich glaub, die brauchen wir auch. Ich liebe dich, Sonne meiner Seele.