Bist du schon zurück? Oder kommst du morgen erst wieder?


    Ich warte auf deine sms – ich vermisse dich mehr und mehr, doch die Vorfreude auf unser Wiedersehen wird dagegen auch immer größer!


    x:) x:) Musti, mein Musti x:)

    Ich würde ihm jetzt gerne sagen.wie sehr es mir leid tut das ich so verdaammt eifersüchtig bin :(


    Und das ich ihn über alles auf dieser ganzen welt liebe und mich für alles was er für mich getan hat und tut bedanken möchte :-) x:)


    Gruuuß @:)

    ich werd die Prüfungen nie schaffen...ich bin einfach zu dumm dafür und du bist leider auch nicht da sondern auf urlaub. ich hätte nie gedacht dass mir mal jemand so wichtig sein wird....ach ich bin so glücklich...

    das mich gerade sehr zurückgewiesen fühle, von allen. ich wünsche mir etwas mehr zuneigung. ich würde einfach mal gerne einen film mit dir gucken. ich brauche dich gerade. und dadurch, dass ich das hier schreibe fühle ich mich wieder so schlecht. ich möchte dich nicht einengen. aber auch wenn ich sage, dass du nach der op ruhig fahren kannst, hätte ich dich doch lieber bei mir und dass du auf mich aufpasst. meine angst vor der op ist jetzt schon so groß und lässt mich traurig und zickig werden. ich liebe dich über alles mein schatz!

    Ich freue mich auf heute Nachmittag/Abend mein Schatz x:) Hoffentlich können wir uns die Wohnung heute angucken und es kommt nicht wieder irgendwas dazwischen.


    Und danach gehen wir noch spazieren und ein :p> essen okay? Bei dem schönen Wetter :-D


    Danke, dass ich mein Leben mit dir teilen darf. Ich liebe Dich x:) :-x

    Zitat

    Wäre schön wenn du mir bei Dingen die mir wichtig sind auch mal zuhören und wirklich antworten würdest, statt dann immer über ganz was anderes zu redn. Und du merkst dann gar nicht, dass mich das traurig macht.


    Und irgendwie schade, dass ich mir mit dir in der Öffentlichkeit eher wie Kumpel vorkomme, als wie deine Freundin... ich weiß nur nicht, wie ich dir das sagen soll, so dass du es auch verstehst


    mala_tripa

    das wäre ein guter Anfang. und dazu noch:


    Denk nicht immer nur an dich,du Idiot! :-/ >:( :(v :°(

    Wääääh ich vermiss dich so sehr :-(


    Morgen seh ich dich auch nicht :-/ Doofer Uni-Tag >:(


    Ich bin vorhin extra für dich nochmal zu einem anderen Netto um dir die Kaktusfeigen zu besorgen, die du sooo gern isst zur Zeit x:) Ich hoffe du freust dich :-D Und Freitag bist du wieder bei mir.... ENDLICH :-D


    Ich liebe dich über alles mein Süßer :-x Du machst mich so glücklich. x:) x:) x:)