....das ich zurückrudern muss! Das er nur viel Streß hatte – aber ich hab ihm auch die Kante gezeigt, denn man darf nicht jeden Mist beim Partner abladen. Natürlich haben wir uns nach 16 Jahren lieb – wir kennen uns doch durch und durch. Auch muss mal gestritten und gezankt werden – er ist ja eher ruhiger – was mich dann auf die Palme bringt. ]:D Wir haben uns aber immer noch sehr sehr lieb und das Wochenende war wieder ganz das Gegenteil von vorletzter Woche! :)_ Ich freu michn wieder auf mein Schmusi! :-x

    Vielleicht ist es das Wertvollste für mich, dass du bist wie du bist.


    Nicht, dass du mein Freund bist, sondern dass du bist wie du bist und ich dich kennen darf.


    Ich fühle mich von dir geachtet. Das ist mir noch immer ein wunderbares Rätsel, das ich hoffentlich nie löse.


    Du bist einfach gut so wie du bist. Und es wäre mir eine Ehre, wenn wir ein Stück weit gemeinsam gehen.


    Am besten ein langes!

    Uff, vorhin als ich in der Stadt war musste ich so oft an dich denken. x:) Hab mich gefragt ob du doch noch zu Latein gegangen bist und wäre dann am liebsten zum Bahnhof um auf dich zu warten. ;-D


    Ich hab heute eine Cherimoya gekauft. Keine Ahnung wie die schmeckt, das finden wir beide bestimmt noch heraus. :-D Aber sie verursacht böse braune Flecken auf der Kleidung, also vorsicht. :=o


    Ich liebe dich über alles und hoffe das du morgen nach der Schule doch noch zu mir kommst. x:) x:) x:)


    Du bist wundervoll. :-x

    Ich freue mich so sehr auf den Abend mit Dir x:) Einfach nur in deinen Armen liegen, irgendeinen Mist im TV gucken und die Zeit genießen. Hoffe du bist bald bei mir :-) Danke dass du mich mit all meinen Fehlern trotzdem so nimmst wie ich bin! Ich liebe Dich mein Schatz :-x x:)

    Ich stand an der Tafel. Redete, erklärte.


    Überall Erschöpfung in mir.


    Dann der Gedanke an dich.


    Ein Blick zum Fenster heraus, ein Lächeln in mir, den Faden kurz glücklich verloren, ihn wieder gefunden.


    Und dann weiter gemacht: Anders. Zuversichtlicher. Gekräftigt.