Der Abend läuft zwar anders als geplant, weil das Geld mir wieder mal einen Strich durch die Rechnung macht, aber ein ruhiger Abend mit Dir ist ja auch nicht zu verachten :-p


    Aber wie soll ich nur die etwa 8 Stunden noch aushalten bis du bei mir bist? |-o

    Zitat

    Sag mir doch mal dass du mich noch lieb hast


    EinsameSeele

    Ernst gemeint?


    Falls ja: Warum brauchst Du die Bestätigung in Form dieser Worte, die nebenbei auch kein Verfallsdatum haben, sofern sie nicht eindeutig revidiert werden? Ehrlich gesagt, gibt es tiefere und aufrichtigere Botschaften dafür, als immer nur diese Worte, die oftmals auch noch leichtfertig in den Mund genommen werden.

    Zitat

    Ernst gemeint?


    Falls ja: Warum brauchst Du die Bestätigung in Form dieser Worte, die nebenbei auch kein Verfallsdatum haben, sofern sie nicht eindeutig revidiert werden?

    Das war mir klar das diese Diskussion hier wieder aufkommt ;-) Es ist nicht so einfach wenn man eine Beziehung führt in der man zeitweise sehr lange getrennt ist die Gefühle für den anderen auch nonverbal rüber zubringen, so wie es möglich ist, wenn man sich fast täglich sieht. Dann kann ich deine Argumentation verstehen und dann bräuchte ich das auch nicht.

    Zitat

    aufrichtigere Botschaften dafür, als immer nur diese Worte,

    Was aber wenn man wochen- oder monatelang keine andere Möglichkeit als diese Worte hat?

    Tofu

    Ich hab grad ne absolute Selbstzweifel-Phase, finde mich potthässlich, fühle mich unwichtig, weil er die gesamten Semesterferien lang nur gearbeitet hat und keine wirkliche Zeit für mich hatte, der Urlaub ins Wasser gefallen ist und er jetzt alleine wegfährt. Mit ner Freundin und ein paar anderen. Ich glaube, bei der Kombi kann man wirre & blöde Gedanken meinerseits irgendwie nachvollziehen...

    @ Leni_

    Genau, Du warst gemeint.


    Ich beabsichtige keine Diskussion, warum auch? Das waren nur meine Gedanken dazu. Dass das hier vllt schon mehrmalig aufgegriffen wurde, wusste ich nicht, ebenso wenig kannte ich die Hintergründe, kann es nun aber besser einordnen und nachvollziehen, dass es etwas anderes ist, als wenn ihr euch regelmäßig sehen würdet.

    ein klein wenig vielleicht. Aber ich denke, dass er einfach viel um die Ohren hatte, wie Du schon schreibst, und da ein bisschen die Zweisamkeit darunter leiden musste :°_

    Zitat

    finde mich potthässlich

    Bist Du bestimmt nicht ;-)

    @ :)