Schatz, ich freue mich auf die nächsten Jahre mit dir. Ich bin stolz auf dich, wie du alles so super meisterst :)_ Deine Wünsche sollen alle in Erfüllung gehen. Und die nächste Wohnung wird toll x:)


    Ich liebe dich über alles mein Großer :-x

    Ich Liebe Dich x:) :-x


    Danke dass du soviel für mich tust, dass du einfach immer für mich das bist, dass du mir Treu bist (obwohl ich weiß dass einige was von dir wollen), danke dass ich jeden Tag unzählige SMS bekomm, dass du gerade an mich denkst, mich vermisst oder sonst was, obwohl du nur in der Arbeit bist und wir uns am Abend wieder sehn x:) , danke dass du alles aufgegeben hast und 500 Kilometer zu mir gezogen bist, dass wir keine Fernbeziehung mehr führen müssen, Danke für alles einfach :)


    UND ein gaanz großes DANKE, dass du soviel Riskierst hast in deinem Job, nur dass du das nicht mehr machen musst, was du 1 Jahr lang gemacht hast, was unsrere Beziehung fast kaputt gemacht hat!


    DANKE dass es jetzt ENDLICH vorbei ist und du trotztem deinen Job nicht verloren hast!


    Ahja und wie du mich heute früh geweckt hast, das war total süss, Ich bin einfach so ÜBERGLÜCKLICH mit dir, im Dezember werdens 3 Jahre und du musst dir wirklich keine Gedanken machen was du mir zum Jahrestag schenkst, dass es nicht sowas tolles sein wird wie letztes Jahr, ich brauche nix schatz ich will einfach nur bei dir in deinen Armen sein x:) :-x


    PS; ich find dich süß, wie du da ganz konzentriert auf der Couch sitzt und Battlefield zockst auf der PS 3, und ich dich gar nicht anreden kann weil du mir eh nicht zuhörst und wie du dich immer aufregst, wenn du nicht überlebst und wehe ich lach dich dann aus ... ;-D du bist süss x:)

    Er ist zwar noch nicht mein freund, aber:


    You are just amazing, you complete me in any way possible, you give me that incredible feeling of fitting you perfectly and all i can say is, you fit me perfectly too.


    Without noticing you heal the wounds of my mind, welcome me in your arms and fulfill my burning desires before i even realise that they lingered there deep inside me.


    And all that i feel is just deep satisfaction and harmony and the knowledge i give you the exact feeling back.


    Its pure love and i love you with all my heart and body and soul.


    Ich musste dies in englisch schreiben, da es sich bei dem angebetenen um eine nicht deutsche person handelt @:)

    Du willst zu ihr? Dann geh doch! Mal schauen, wie lang es dauert, bis du zurück kommst. Wäre ja nicht das erste Mal. Ich sch**ß auf dich, will dich nie wieder zurück. Du hast mir 4 Jahre meines Lebens genommen, jetzt reicht es. Wenn du nachher nach Hause kommst, deine Tasche ist schon gepackt. Damit hast du nicht gerechnet, stimmts?


    So oft hab ich dir deine "Ausrutscher" verziehen, du hast nichts kapiert. Aber ich. Ich bin viel zu gut für dich. Bin nicht mehr deine Zuflucht, wenn du kapiert hast, die Anderen tun nicht alles für dich.


    Du bist ein Arsch und ich bin froh, wenn ich dich los bin. Du glaubst gar nicht, wie gut sich das anfühlt. Es tut gar nicht mehr weh, ich bin frei!