Das Wochenende mit Dir war mal wieder wunderschön mein Schatz x:)


    Außer dass du, wenn du einmal Xbox spielst, so schnell nicht wieder aufhörst und man dich dann währenddessen auch nicht ansprechen kann, weil du zu konzentriert auf das Spiel bist und man nur "hmm" und "ja" als Antwort bekommt ]:D Aber das ist ja irgendwie auch süß |-o


    Freue mich schon auf morgen und hoffe dass du es morgen schaffst mir die Winterreifen drauf zu machen :-D Ich lieeeeeeeeeebe dich mein Schnuffischnu!! x:) x:)

    Manchmal bin ich fassungslos in Anbetracht der Endlichkeit aller Dinge. Ich glaube du kannst das besser: Im Jetzt leben. Ich glaube, wenn wir am Tisch sitzen und du ein Käsebrot isst, isst du ein Käsebrot.


    Ich denke dabei an Liebe, an Trennung, an die Garantielosigkeit dieses ganzen verdammten Lebens, an dein Leben.


    Und ich glaube, dass du mich trotz allem verstehst und gerade das ist vielleicht die Brücke, die uns dann doch wieder vereint. Wir stehen nicht auf dem gleichen Planeten, aber immerhin kommen wir vom einen auf den anderen und dann immer wieder zurück.

    ... manchmal bist Du sehr kompliziert, das macht es mir nicht immer einfach. Aber andersrum ist das wohl auch so.


    Hatte mir den gestrigen Vormittag (und auch den Nachmittag – aber egal, ich hab ja wieder mal nachgegeben) anders vorgestellt... aber der Abend war schön :)z


    Ich bin gespannt was Du zu erzählen hast, wenn Du nach Hause kommst... und ob es schon einen Termin gibt für das Treffen mit Deiner ehemaligen WG... ich bin so im Zwiespalt, und Du weißt genau, dass ich die Typen nicht mag – in deren Gegenwart bist du so anders, manchmal erkenn ich Dich da gar nicht wieder. Das macht mich traurig.

    Ich weiß, dass ich manchmal unendlich anstrengend sein kann und ich weiß auch, dass wir es manchmal nicht immer einfach haben. Aber du bist Alles was ich will. Bei dir bin ich zuhause und endlich angekommen. Du hältst mich wenn meine Welt untergeht und dafür dank ich dir. Und auch wenn dein Job uns manchmal lange trennt so will ich doch jeden Weg mit dir gemeinsam gehen.