Ich vermiss dich :°( Auch wenn ich gestern in deinen Armen eingeschlafen bin... Schon komisch dich Morgen und Übermorgen nicht zu sehen :-/ Ich frag mich immernoch was du machst ;-D


    Hoffentlich bist du nicht böse wegen vorhin. ":/ Egal, steh darüber, du liebst mich. :)^


    Ich liebe dich über alles und ich hoffe du denkst an mich. x:) x:) x:) x:)

    Ich fands ganz schön doof, dass dein Kumpel uns heut auf der Pelle gehockt hat. Da wir uns momentan eh so wenig sehen, hätt ich gern ein bisschen mehr Zeit mit dir allein verbracht. Aber ich liebe dich zu sehr, um nur meine Bedürfnisse geltend zu machen. Ich weiß ja, dass ihr euch auch selten seht und du dich immer freust, wenn er vorbeikommt. Auch wenn ich ihn nicht soooo sehr mag, ich würd dir diese Freundschaft niemals madig machen. Aber trotzdem... ich konnt gar nicht richtig kuscheln mit dir. Und das wird mir die nächsten 5 Tage gewaltig fehlen, bis wir uns wiedersehen. Zum Glück haben wir dann erstmal Urlaub! Hab mich noch selten so sehr drauf gefreut. Endlich mal wieder ungetrübte Zweisamkeit. Und endlich kann ich dir mal wieder ein opulentes 3-Gänge-Menü zaubern, weil ich dann Zeit dafür habe! Kannst ja währenddessen Arkham City zocken ;-)


    Ich liebe dich, du unmöglicher Kerl!

    Sorry Schatz, ich hab das gestern nicht so gemeint was ich alles im Streit gesagt habe. Ich glaub so schlimm haben wir in 3 Jahren noch nicht gestritten :°( Und wie du dann gegagen bist, das hast so weh getan ... :°(


    Aber du bist wieder gekommen, und dafür danke ich dir. Wie du dich entschuldigt hast und gemeint hast du willst nicht streiten dass war soo süß.. und die Nacht wurde dann doch noch wuuuuuunderschööön ;-) x:)


    tut mir leid, Schatz und danke für alles ICH LIEBE DICH x:) :-x

    Zitat

    "Ja, da haben sie Recht.. das hätte am Samstag bei Ihnen sein müssen... aber dann kommt es ja bestimmt heute – kurzes Schweigen- und wenn nicht dann auf jedenfall morgen!"

    Das hat die Post genau gesagt... ;-) kommt lass uns zusammen denen die Meinung geigen bis die endlich mal ihren Job richtig machen. ]:D