das gefällt mir tsunami!




    mein schatz, ich vermisse dich jetzt schon und es ist noch so lang hin, bis wir uns wieder sehen. die woche erscheint so lang;unsere wochenenden sind immer so schön. ich freu mich darauf, dich kennenzulernen und mit dir unser leben zu leben.

    Ich würd mich so gern weiter auf unser Baby freuen und die SS genießen


    Lass dich doch nicht so von deiner blöden, selbstgerechten Ex so fertig machen, warum stellst du dich ihr nicht einfach entgegen.


    Sie kann dir nix wegnehmen, ihr habt GETEILTES Sorgerecht und auch sonst kann sie dir (ausser finanziell) herzlich wenig..


    Du leidest, deinen Kindern tut es auch nicth gut .. .hauptsache Madame hat wieder mal erreicht was sie wollte und badet in Ihrer Selbstgerechtigkeit.


    Was kann sie schon für ein Problem haben damit, dass wir auch ein Kind zusammen haben werden?


    kLar -finanziell kann sie dir nicht mehr SO viel aus den Rippen leiern


    UND Sie verliert ihre Vormachtsstellung als einzige Mutter deiner Kinder.. UND wenn wir das hinkriegen -auch mit Kind- unsere Beziehung so toll zu meistern wie bislang... MUSS auch sie einsehen, dass nur SIE offenbar nicht fähig ist (ob mit oder ohne Kinder) eine vernünftige Beziehung zu führen !!!


    aber müssen WIR uns dafür entschuldigen??


    Fertigmachen oder gar bestrafen lassen? NEIN !

    Der Abend ohne dich ist/wird doof, ich hoffe er geht ganz schnell vorbei. :(v


    Ich freue mich auf morgen Abend und auf das Wochenende mit Dir x:) Und ich hoffe dass du morgen deine Keinen-Bock-Auf-Garnix-Phase (jaja die "Wechseljahre", mit 22, als Mann ]:D ) überwunden hast :-D


    Der Beste bist du trotzdem, und ich lieeeeeeeeeeeebe liebe liebe Dich!! x:)

    Manchmal bin ich überfordert mit deiner Zuneigung. Ich bin kein konstanter Typ, weißt du? Es gibt Wochen, da bin ich nicht fähig zu Zärtlichkeit und Nähe. Da will ich nicht einmal von Liebe sprechen, da will ich nur mit dir sitzen und Käsebrote essen.


    Du bist nicht irgendwer und genau damit kann ich nicht immer umgehen. Du bist -so kann ich es sagen- ein ziemlicher Jackpot.


    Ob ich zu einem Jackpot passe? Zu so viel Liebe und Zuneigung?