kommst du heut noch vorbei? haben uns ja schon viiiiier tage nicht gesehen, oh schmerz ;-D nein quatsch, aber wär schön :-) kann eh nicht so lang, bin krank :-( und drück mir die daumen für den frisör nachher ;-D

Wann kommt duuuuu?

Ich freu mich wahnsinnig auf Weihnachten mit deiner Familie. Du hast mir sehr viel Halt gegeben im letzten 3/4 Jahr und dafür bin ich dir sehr dankbar. Außerdem möchte ich noch sagen, dass du eine wunderbare Familie hast... Ich wünschte mir, ich hätte auch so liebevolle Eltern und Geschwister.

Ich liebe dich. x:)

Es tut mir so leid wegen unseres Streits vorhin am Telefon!Die Situation ist gerdae für uns beide nicht einfach- und ich weiss einfach nicht, was wir dagegen machen können:°(Aber ich liebe dich so und wünsche mir die schönen Zeiten zurück- wir schaffen das, Liebling, glaub dran!!

Schade, dass du gerade nicht hier bist

@ Garou78

So wie Du sie liebst muss sie wohl die glücklichste Frau der Welt sein. Ich bin mir sicher das ist Sie!!! Bestimmt denkt sie gerade an dich und weiß gar nicht mit was sie dich verdient hat. Sie braucht dich.

Genau das tue ich. Ich liebe Dich mein Schatz und brenne darauf dich zu heiraten. Lass mich nie wieder los.:°_x:)

Ich würd mich jetzt zu gern neben dich kuscheln. Zwischen dir und mir liegen grad nur geschätzte zwei Meter.. von meinem Schreibtisch zu meinem Bett.

x:)x:) Und du siehst so verdammt süß beim schlafen aus!:-x

Dass ich mich freue und gespannt bin wie das Tiramisu schmeckt, dass er gerade macht :-q

Und wir heute abend essen werden.

Und ich villeicht meine Neugierigkeit ein bisl mehr im Zaum halten werde, wobei sein Gesicht gestern nicht schlecht aussah als ich ihm sagte, dass ich weiß was ich bekomme :=o

Schaaaatz, ich habs geschaft, Feiertage, ich komme!!! x:) Ich fliiiege schon fast, in 3 Stunden bin ich bei dir mein Herz!!! x:) Ich freu mich soooo auf Weihnachten mit dir und deiner Familie und ich hab grad ne total süsse SMS von deiner Mama bekommen! x:)x:)x:)

Gleich kann ich dich in die Arme schliessen!!! x:)x:)x:):-x:-x:-x